Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Von Baby bis Teenager

Harry Potter x H&M Kinderkollektion: Diese 5 Styles verzaubern alle!

Harry Potter x H&M Kinderkollektion: Diese 5 Styles verzaubern alle!

Unser Lieblings-Schwede in Sachen Mode hat eine neue Kollektion auf den Markt gebracht, die nicht nur Kinderherzen höher schlagen lässt: Die Harry Potter x H&M Kinderkollektion begeistert sowohl alte als auch neue Fans der kultigen Buch- und Filmreihe mit stylischen und trendigen Looks. Wir zeigen dir 5 Styles, die uns sofort verzaubert haben.

Harry Potter x H&M

Von Baby-Kombis im Look einer Schuluniform aus weichem Bio-Baumwolljersey über bedruckte Schlafanzüge mit Hedwig-Motiv oder die passenden Feinstricksocken, bei dieser Harry Potter x H&M Kinderkollektion ist für jeden etwas dabei und zwar von ganz klein, bis ganz groß (und damit sind nicht nur große Kinder gemeint). Die Kollektion umfasst Tops, Sweatshirts, Kapuzenpullis, Jeans, Hosen, Jogger, Kleider, Röcke, Bodys für Babys und Accessoires wie Schals, Hüte, Socken und stylische Scrunchies. Wir haben unsere 5 Favoriten für dich herausgesucht.

#1 Kleid mit Hogwarts Aufdruck

Alle werdenen Hexen aufgepasst, hier kommt ein absolutes Must-have für Schüler an der Hogwarts-Schule für Hexerei und Zauberei. Das süße Kleid hat ein gold schimmerndes Hogwarts-Emblem auf der Vorderseite und einen Rock aus rosa glitzerndem Tüll. Mit den passenden Socken und Sneakers, steht das perfekte Outfit für das neue Schuljahr!

Kleid mit Tüllrock, Größen 92-134, erhältlich für 17,99 bei H&M.

Harry Potter x H&M-Kleid

#2 Hogwarts-Hoodie

Für alle Fans von College-Shirts gibt es ab sofort den passenden Hogwarts-Hoodie. Der Kapuzenpullover hat einen Flockdruck und Motivdruck mit den Emblemen der vier Häuser Gryffindor, Hufflepuff, Slytherin und Ravenclaw auf der Vorderseite. Außerdem eine doppellagige Kapuze und ziemlich stylisch überschnittene Schultern. Und weil alles es lieben Hoodies zu kombinieren, gibt es auch gleich noch einen mit Metallic-Druck oder mit Stickereien.

Grauer Hogwarts-Hoodie, Größe 134-170, erhältlich für 17,99 Euro bei H&M.

Harry Potter x H&M-Hoodie

 

#3 Bademantel als Tarnumhang

Für alle Kids (oder auch alle Eltern, die das große Glück haben, in der Kinderabteilung einkaufen zu können), die schon immer einen Tarnumhang wie Harry Potter haben wollten, gibt es bei H&M jetzt vielleicht eine kuschelige Alternative, um die Kammer des Schreckens zu erkunden: Einen Bademantel mit Kapuze, in der man sich hervorragend verstecken kann.

Dunkelblauer Bademantel mit Aufdruck, Größe 134-170, erhältlich für 24,99 Euro bei H&M.

Harry Potter x H&M-Bademantel

#4 Hogwarts-Srunchies

Doch die Kollektion hat nicht nur Hoodies, Kleider oder Bodys für Babys im Angebot, sondern auch einige Accessoires, wie diese elastischen Scrunchies in den Farben der Hogwarts-Häuser mit goldfarbenen Metallanhängern, die das Hogwarts-Emblem tragen. Da kann sicherlich auch Mama mal ganz unbemerkt zum Harry-Potter-Scrunchie greifen!

3er-Pack Anhänger-Scrunchies, erhältlich für 5,99 Euro bei H&M.

Harry Potter x H&M Scrunchies

Aber auch ein 5er-Pack größenverstellbare Zauberringe aus goldschimmerndem Metall verziert mit verschiedenen magischen Symbolen von Hogwarts gehören zur Kollektion und an die Finger jedes wahren Harry-Potter-Fans.

#5 Gryffindor Schal und Mütze

Auch wenn momentan die Temperaturen auf fast 40 Grad steigen, sind diese zwei Accessoires ein absolutes Must-have für alle Harry Potter Fans – oder auch alle Eltern, die noch einmal in Erinnerungen schwelgen wollen: Ein Schal und eine Mütze im Gryffindor-Stil. Vielleicht nicht das Haus deiner Wahl, aber trotzdem absolut stylisch!

Mütze und Schal mit Gryffindor-Motiv, erhältlich für 17,99 Euro bei H&M.

HarryPotterxHM-Schal

Die verschiedenen Styles der Harry-Potter x H&M Kinderkollektion sind für Kinder in den Größen 68-104, 92-140 und 134-170 erhältlich. Shoppen kannst du sie ab dem 6. August in allen H&M Geschäften mit Kinderabteilung und natürlich online auf hm.com.

Du fragst dich, wie die damaligen Kinderstars der Harry Potter Filmreihe heute aussehen? Wir zeigen es dir:

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus

So hot sehen die „Harry Potter“-Stars heute aus
BILDERSTRECKE STARTEN (46 BILDER)
Bildquelle:

H&M

Hat Dir "Harry Potter x H&M Kinderkollektion: Diese 5 Styles verzaubern alle!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich