Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion News & aktuelle Trends
  4. H&M Conscious Collection: Diese Trend-Kleider sind jetzt im Sale!

Jetzt zuschlagen

H&M Conscious Collection: Diese Trend-Kleider sind jetzt im Sale!

Sale H&M Conscious Collection

Die trendigen Kleider der H&M Conscious Collection bringen alles mit, was du für den Sommer 2020 brauchst. Aber nicht nur das: Sie sind momentan stark reduziert im H&M-Sommer-Sale erhältlich. Darum heißt es jetzt, am besten sofort zugreifen! Wir zeigen dir die schönsten nachhaltigen Kleider zu grandiosen Schnäppchen-Preisen.

Mini- und Maxikleider für jede Frau

Der Sommer steht mit warmen Tagen vor der Tür und was gibt es da Schöneres als neue Kleider? Diese liefert uns H&M in einem bunten Mix aus Mini- und Maxikleidern. Ob feminin, figurbetont oder weite, voluminöse Schnitte, schmale Ärmel oder Puffärmel hier ist für jede Frau das passende Sommerkleid dabei.

Sale-Schnäppchen: Knallige Farben und bunte Prints sorgen für einen urbanen Look.

Auch bei den Farben: Von knalligen Pinktönen und bunten Blumenprints oder Polka-Dots bis hin zu klassischem Schwarz, findet hier jede ihren neuen Favoriten. Die Kleider der Kollektion sind bis zu 100% aus nachhaltigen oder recycelten Materialien, wie Bio-Baumwolle oder recyceltem Polyester gefertigt.

Anzeige

Sale: Das sind unsere Lieblings-Kleider der Conscious Collection

Für uns war es Liebe auf dem ersten Blick, deshalb wollen wir sie dir nicht vorenthalten. Hier sind unsere 4 Sale-Favoriten aus der nachhaltigen H&M-Kollektion:

#1 Pinkes Maxikleid aus Bio-Baumwollstoff mit Volant und gesmokten Details am Dekolleté, erhältlich für 19,99 Euro 10,99 Euro bei hm.com.

Baumwollkleid mit Puffärmeln

Baumwollkleid mit Puffärmeln

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 13:23 Uhr

#3 Langes Kleid aus schwarz-weiß gepunkteter Lyocellmischung mit Knopfleiste, erhältlich für 39,99 Euro 24,99 Euro bei hm.com.

H&M Sale Kleid Conscious Collection

#3 Schwarzes Minikleid in A-Linie aus Bio-Baumwolle mit gesmokten Details und Puffärmeln, erhältlich für 14,99 Euro 7,99 Euro bei hm.com.

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Baumwollkleid mit Puffärmeln

Baumwollkleid mit Puffärmeln

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 25.04.2024 05:34 Uhr

#4 Voluminöses H&M+ Kaftankleid aus Bio-Baumwolle mit knalligem Blumenprint und Pufffärmeln, erhältlich für 39,99 Euro 27,99 Euro bei hm.com

Mit dieser Kollektion will H&M sein Engagement für eine nachhaltigere Mode Zukunft fortsetzen, mit einem klaren Ziel vor Augen: Bis zum Jahr 2030 will H&M nur noch recycelte oder nachhaltig gewonnene Materialien bei der Produktion von neuer Kleidung verwenden. 2020 ist bereits mehr als die Hälfte der Materialien aus nachhaltigen Quellen oder recycelt.

Die H&M Conscious Collection ab sofort in ausgewählten H&M-Stores sowie online auf hm.com erhältlich.

Anzeige

Du hast dich schon immer gefragt, was eigentlich die ganzen Symbole auf Kleideretiketten bedeuten? Wie verraten es dir!

Das bedeuten die Zeichen auf dem Kleideretikett

Das bedeuten die Zeichen auf dem Kleideretikett
Bilderstrecke starten (8 Bilder)

Bildquelle: H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.