Kendall Jenner feiert riesige Billboard Reklame

Sich selbst beim Shoppen in 10 mal 20 Meter Größe zu entdecken – unheimlich und aufregend zugleich! Kendall Jenner dürfte das Gefühl kennen, dennoch freut sie sich jedes Mal wie ein kleines Kind darüber.

Kendall Jenner bei einer Gala

Kendall Jenner erobert
die Welt

Sie ist mit gerade einmal 19 Jahren schon im Modelolymp angekommen und spielt bei den ganz Großen des Business mit. Apropos groß: im New Yorker It-Viertel Soho hängt Kendall Jenner jetzt in riesengroßer Ausführung – und das freut das Topmodel so sehr, dass sie ein Bild des überdimensionalen Werbeplakats gleich einmal mit ihren Instagram-Fans teilen musste. „Soho“, so der simple, aber aussagekräftige Kommentar, den Kendall Jenner unter das Bild postete. Mehr Worte bedarf es auch eigentlich gar nicht…

Kendall Jenner wird zum weltweiten Star

Neben Runwayshows für Chanel, Alexander Wang, Balmain und Co. ist Kendall Jenner auch ein gefragtes Model für Editorials, doch als Testimonial für Calvin Klein erhält sie derzeit weltweite Bekanntheit.

Kendall Jenner in Soho

Kendall Jenner in ganz ganz groß

Ob in den Social Media Netzwerken oder eben ganz und gar unvirtuell als riesiges Werbebanner im New Yorker Stadtteil Soho – bald dürften selbst diejenigen, die sich kaum für Mode und Realityshows interessieren, den Namen Kendall Jenner kennen.

Kendall Jenner ist längst aus dem großen Schatten, den ihre Familie auf sie wirft, getreten. Mit der Realityshow „Keeping Up With the Kardashians“ möchte die 19-Jährige nichts mehr zu tun haben – verständlich, immerhin ist sie allein viel erfolgreicher als all ihre Geschwister!

Bildquelle: Larry Busacca/Getty Images


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Sanshein am 23.04.2015 um 13:34 Uhr

    Ich weiß nicht, was alle an Kendall Jenner finden. Ich mag die gar nicht! Vor allem nicht bei Fashion Weeks! Die sieht gar nicht nach High Fashion aus, eher trashig wie ihr ganzer Clan

    Antworten