GIOIA de Seda: Feinster Schmuck

GIOIA de Seda: Feinster Schmuck

GIOIA de Seda: Feinster Schmuck
Lederschmuck von GIOIA de Seda.
Lederarmbänder von GIOIA de Seda mit silbernen Anhängern.

Feine, zierliche Lederarmbänder schmiegen sich um unsere zarten Handgelenke und funkeln verführerisch in der Sommersonne. Hierbei handelt es sich nicht nur um ferne Sommerträume, denn es geht um die schönen Armbänder von GIOIA de Seda.

Hinter dem klangvollen Namen GIOIA de Seda verbirgt sich der Designer D.N.Clasen, der sich für seine Schmuckkreationen von weltweiten Stimmungen und Einflüssen inspirieren lässt. Von Europa bis nach Afrika haben seine Reisen ihn schon geführt und jedes Mal kommt er mit einer neuen Idee nach Hause. Ideen, von denen wir als mode- und schmuckbegeisterte Frauen natürlich nur profitieren können!

Die heutige Zeit ist vor allem eines: schnelllebig! Was morgens Trend ist, kann abends schon wieder „so last season“ sein! Klar, dass wir und auch die Designer uns mittlerweile nach Accessoires sehnen, die mehr als eine Saison überstehen und sich nicht nur als kurze Laune der Mode herausstellen. Es geht also um Zeitlosigkeit, Authentizität, Persönlichkeit und nicht zuletzt auch um Individualität. Um diesen doch recht anspruchsvollen Wünschen gerecht zu werden, hat GIOIA de Seda eine neue Kollektion entworfen, die definitiv mehr als ein Strohfeuer ist!

Filigrane, gedrehte Lederarmbänder in gedeckten Farben stehen für Zeitlosigkeit und Beständigkeit. Ergänzt werden sie durch silberne Anhänger, die das Licht reflektieren und edle Eleganz repräsentieren. Die Armbänder vereinen abstrakte Werte und Wünsche einer Zeit, die wir kaum noch überblicken können und bieten uns die Möglichkeit, kostbare Momente und Erinnerungen festzuhalten. Auf Schmuckstücke, die mehr als nur eine Modeerscheinung sind, haben wir schon lange gewartet!

Bildquelle: GIOIA de Seda

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich