Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. H&M Sale: Wieso wir jetzt alle diese Shorts für 7 Euro haben wollen

Must-have

H&M Sale: Wieso wir jetzt alle diese Shorts für 7 Euro haben wollen

HM_Shorts
© imago images / Runway Manhattan

27 Grad und es wird immer heißer ... Endlich ist der Sommer da! Höchste Zeit also auch unsere Sommergarderobe endlich auf Vordermann zu bringen. Wie gut, dass H&M nun die perfekten Shorts in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch jeder Frau stehen und schmeicheln. Und das Beste: Sie kostet nicht einmal 7 Euro.

H&M-Paperbag-Shorts aus Baumwolltwill

Shorts sind unsere absoluten Lieblinge im Sommer! Ganz besonders, wenn sie schön locker fallen und unsere Beine strecken, wie die Paperbag-Shorts von H&M mit weitem Bein und fixiertem Umschlag. Denn durch den besonders hohen Schnitt und die betonte Taille lassen uns Paperbag-Shorts viel schlanker und größer wirken. Zum anderen bekommt die Hose durch den Faltenwurf am Bund einen interessanten Look und macht zusätzliche Accessoires fast schon überflüssig. Aber es kommt noch besser: H&M bietet die Shorts in 6 angesagten Farben, wie Beige, Rosa, Orange, aber auch Schwarz an.

Anzeige
Paperbag-Shorts

Paperbag-Shorts

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 28.03.2024 14:14 Uhr

So kombinierst du die trendige Shorts von H&M im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Shorts von H&M auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und Box Bag und fertig ist der Look. Am Wochenende kannst du die Shorts dann lässig zu einem Shirt oder Häkel-Top kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

Hier kannst du den perfekten Sommer-Look nachshoppen:

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!

Diese neuen Trendteile bei H&M, Zara & Co. lieben wir im Juni!
Bilderstrecke starten (13 Bilder)

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen! Denn mit dieser coolen Shorts steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg!

Bildquelle: imago images / Runway Manhattan