Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Sale-Favorit von H&M: Diese Shorts wollen jetzt alle noch schnell haben

Schnell sein!

Sale-Favorit von H&M: Diese Shorts wollen jetzt alle noch schnell haben

HM_90s_Shorts

27 Grad und es wird heißer und heißer! Der Sommer zeigt sich aktuell von seiner schönsten Seite und verspricht auch in den nächsten Tagen schönstes Sonnenwetter. Passend dazu haben wir das absolute Must-have für deine Sommergarderobe gefunden: Die 90s Cutoff High Waist Shorts von H&M, die du im Sale für gerade einmal 5,99 Euro bekommst. Du musst nur schnell sein!

Sommer, Sonne, Sonnenschein ... und natürlich Shorts. Kein Item feiern wir so sehr in dieser Saison, ganz besonders die Modelle aus Denim. Wie gut, dass H&M nun die perfekten Shorts in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch jeder Frau stehen und schmeicheln. Und das Beste: sie kostet nicht einmal 6 Euro.

90s Cutoff High Waist Shorts von H&M

Shorts sind unsere absoluten Lieblinge im Sommer! Ganz besonders, wenn sie schön locker fallen und unsere Beine strecken, wie die 90s Cutoff High Waist Shorts von H&M aus leicht stretchigem Baumwolldenim. Denn durch den besonders hohen Schnitt und die betonte Taille lassen uns die Shorts viel schlanker und größer wirken. Zudem wirken die Jeans dank der offenen, abgetrennten Kante an den Beinabschlüssen mega cool und lässig. Aber es kommt noch besser: H&M bietet die Shorts in fünf angesagten Farben an und das für nicht einmal 6 Euro!

Wir persönlich lieben die Shorts in Blau, weil sie vielseitig kombinierbar sind und gleichzeitig lässig, aber auch cool und feminin zu stylen sind. Aber auch die Modelle in Weiß und Schwarz haben es uns angetan.

90s Cutoff High Waist Shorts - Weiß - Damen

90s Cutoff High Waist Shorts - Weiß - Damen

Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 23.04.2024 20:53 Uhr

Im Video zeigen wir dir die Modetrends, die du 2022 auf keinen Fall verpassen darfst:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen
Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du die trendigen Shorts von H&M im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Shorts von H&M auch noch ganz einfach kombinieren lassen. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und Box Bag und fertig ist der Look.

Am Wochenende kannst du die Shorts dann lässig zu einem Shirt oder Häkel-Top kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden. Wer es eher rockig mag, stylt Bandshirt, Sneaker und Chunky Hoops dazu. Fertig ist der perfekte Sommer-Look!

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen! Denn mit dieser coolen Shorts steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg! Hier findest du zudem noch die perfekten Stylingpartner:

Keine 20 Euro: Die schönsten Tops von H&M für den Hochsommer

Keine 20 Euro: Die schönsten Tops von H&M für den Hochsommer
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Bildquelle: H&M

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.