Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neu bei C&A: Diese stylishe Wickelbluse ist das Trendteil der Saison

Sommerlich!

Neu bei C&A: Diese stylishe Wickelbluse ist das Trendteil der Saison

Nicht nur das Wetter kommt langsam unserer Sehnsucht nach Sonne nach, sondern auch immer mehr wunderschöne Trendteile. So auch diese neue Wickelbluse von C&A, die nicht nur einen super coolen Schnitt hat, sondern auch farblich die schönsten sommerlichen Vibes ausstrahlt. Und: Sie kostet nicht mal 15 Euro!

Neues Trendteil bei C&A: Wickelbluse in frischem Orange

Endlich. Die Tage werden länger, die Sonne stärker und unsere Laune besser. Dafür können nicht nur steigende Temperaturen sorgen, sondern auch dieses neue Trendteil von C&A. Die Wickelbluse in frischem Orange hat es uns auf den ersten Blick angetan, weil nicht nur der Schnitt besonders ist, sondern auch die wunderschöne Farbe! Die süße Bluse kostet gerade mal 14,99 Euro bei C&A!

Die wichtigsten Details zur stylishen Wickelbluse:

  • eine taillierte Passform in Wickeloptik schmeichelt jeder Figur
  • mit seitlich fixiertem Bindeband
  • süßer Allover-Druck mit kleinen weißen Herzen
  • Material: 100% Viskose

Tipp: Die Bluse ist eher schmal geschnitten. Wenn du sie etwas lockerer geschnitten tragen möchtest, solltest du mindestens eine Größe größer als gewohnt bestellen.

Schön sommerlich: So kannst du das Trendteil kombinieren

Die süße Wickelbluse macht und das Kombinieren ziemlich einfach. Dadurch, dass sie mit ihrer frischen Farbe und ihrem coolen Schnitt das Highlight unseres Outfits bilden kann, dürfen wir es uns bei dem Rest schön leicht machen. Schlichte Schnitte und schlichte Farben lassen unserer stylishen Bluse den großen Auftritt. Highwaist-Jeans in hellen Farbtönen, ein schlichter Rock oder auch eine lockere Culotte: Alle Basics passen wunderbar zu dem neuen Trendteil. Ob du dann die Bluse in die Hose oder den Rock steckst oder drüber hängen lässt, kannst du je nach Look entscheiden. Gerade weiße Sneaker greifen das Weiß aus dem Herzchen-Muster nochmal schön auf uns machen das Ganze etwas sportlicher. Mit zarten Sandalen oder Sandaletten kannst du den süßen, femininen Stil des Trendteils dagegen auch schön unterstreichen.

Diese Teile sehen toll zur Bluse von C&A aus:

Wenn du den eher süßen Stil aber eher aufbrechen möchtest, passen nicht nur sportliche Sneaker gut dazu. Auch derbe Birkenstocks können ziemlich cool zur Trendbluse von C&A aussehen.

Wir lieben die neue Trendbluse von C&A schon jetzt und können es kaum erwarten, ein bisschen mehr Sommer in unseren Kleiderschrank zu holen. Genau das geht übrigens auch wunderbar mit diesen tollen Boho-Teilen, die es auch gerade bei C&A gibt:

Boho-Trend bei C&A: Die schönsten Teile im Ibiza-Stil

Boho-Trend bei C&A: Die schönsten Teile im Ibiza-Stil
BILDERSTRECKE STARTEN (11 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Artur Bogacki

Hat Dir "Neu bei C&A: Diese stylishe Wickelbluse ist das Trendteil der Saison" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich