Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Röcke
  5. C&A Sale: Diesen Jeansrock wollen diesen Sommer alle haben!

Super Schnäppchen

C&A Sale: Diesen Jeansrock wollen diesen Sommer alle haben!

rock2

Der Sommer ist da und zwar auch in Sachen Outfits! Wir haben für dich einen Blick auf den C&A Sommer-Sale geworfen und dabei DAS It-Piece für deine Sommer-Looks entdeckt: einen super stylischen Jeansrock für nicht einmal 20 Euro! Und das Beste: Er ist aus nachhaltigen Materialien produziert. 

It-Piece: Jeansrock von C&A

Der Jeansrock von C&A in Cremeweiß ist im Stil eines Bleistiftrocks designt und hat farblich kontrastierende Nahtdetails, eine durchgehende Knopfleiste an der Vorderseite und einen total stylischen Fransensaum. Details, die diese Rock zu einem absoluten Trendteil und Must-have für alle Modeliebhaber machen.

Das beste an dem Denim-Style: Er ist aus der C&A „wear the change“-Kollektion und somit aus recycelter Baumwolle hergestellt. Das schont nicht nur unsere Ressourcen, sondern reduziert auch Abfälle! Du tust also sogar etwas Gutes, wenn du diesen Rock zu deinem neuen Lieblingsteil machst. Klingt das nicht fabelhaft?

Anzeige

Recycelter Jeansrock in Cremeweiß, erhältlich für 29,99 Euro 17,99 Euro bei C&A.

C&A Jeansrock

So kombinierst du den Jeansrock von C&A

Um einen komplett sommerlichen Look zu kreieren, der für ordentlich Urlaubsstimmung sorgt, kombinierst du ganz einfach eine gestreifte Bluse mit kurzen Armen dazu. Wer es maritim mag, greift hier zur Version in blau-weiß, wer lieber auf natürlich sanfte Töne setzen möchte, shoppt die Bluse mit Streifen in Zartrosé. Besonders chic und lässig wird das Outfit, wenn du coole Sneaker dazu trägst. Wie wäre es mit einem zum nachhaltigen Material des Rock passenden ökologisch fairen Sneaker-Modell?

Hier kannst du nachhaltige Sneaker von VEJA shoppen:

Absolutes Must-have zu diesem Look: Eine stylische Sonnenbrille! Bei Mister Spex findest du momentan günstige Styles im Sommer-Sale. Aber auch eine Tasche darf natürlich nicht fehlen. Wie wäre es mit einer Umhängetasche aus raffiniertem Struktur-Mix in Leder-Optik und mit angesagten Kettendetails? Die findest du momentan für gerade einmal 4,50 Euro im C&A Sale. Schnell zugreifen lohnt sich!

Haben wir die Lust nach noch mehr Outfits mit Röcken in dir geweckt? Wir liefern dir die perfekte Inspiration dafür: Schau dir an, welche Modelle, Längen und Materialien in dieser Saison besonders angesagt sind – und wie du sie ganz einfach kombinieren kannst:

Welche Fashion-Bloggerin ist dein Style-Zwilling?

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.