Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

H&M, Asos & Co.

Schal-Trends 2020: Diese 5 Schals wollen diesen Winter alle haben!

Schal-Trends 2020: Diese 5 Schals wollen diesen Winter alle haben!

Er ist DAS Styling-Accessoire im Winter: der Schal! Doch dieser muss viel mehr können, als nur deinen Hals vor der Kälte zu schützen und warm zu halten, als Teil deines Looks sollte er superstylish aussehen. Wir zeigen dir 5 Schal-Trends, die jedes Outfit in der kalten Jahreszeit sofort aufwerten!

Schals sind das Winteraccessoire Nr. 1

Wenn die Tage immer kälter werden, brauchen wir Kleidung, die uns warm hält. Strickpullover, Cardigans über Blusen und darüber ein wärmender Mantel. Doch der verdeckt meist unser ganzes Outfit. Was unser Look im Winter braucht, ist also ein Accessoires, das unser Outfit aufwertet und ganz leicht zu einem absoluten Eyecatcher macht. Nichts leichter als, das: Mit unseren Schal-Trends wird aus jedem deiner Looks ein perfektes Styling! Während schwarze Schals zu den Klassikern des beliebtesten Winteraccessoires gehören, sind die folgenden Schals in der kommenden Saison ein Must-have für jeden Modefan!

#1 XXL-Schals

Viel zu lange haben wir gefröstelt, in diesem Jahr haben alle Trends eine Sache gemeinsam: Schal trägt man 2020 im XXL-Format. Je größer, desto besser heißt es in diesem Winter, denn nur, wer einen extra-breiten und super-langen Schal als Accessoire zu seinem Outfit kombiniert, kreiert damit einen Statement-Look, der auch mit einfarbigen Schals alle Blicke auf sich ziehen wird.

Hier kannst du direkt Schals im XXL-Format nachshoppen:

#2 Große Karos mit Fransen

Ein Muster, das zu den absoluten Modeklassikern gehört: Karos! Diesen Winter kommen sie in wunderschönen Color-Blocking-Farbkombinationen, die von starken Kontrasten wie Schwarz und Weiß bis hin zu weicheren Farbgegensätzen wie verschiedene Töne aus einer Farbfamilie. Wichtig ist, dass der Schal aus einem gewebten Material ist und bunte Fransen an seinen Enden hat, denn die sind in dieser Saison mehr als angesagt!

Gewebter Schal mit Karos

Gewebter Schal mit Karos

#3 Schals in Candy Colors

Bonbon-Rosa, Kaugummi-Pink, oder Zitronen-Gelb, was im ersten Moment nach einem süß-sauren Gaumenschmaus klingt, ist der neue Farbentrend in Sachen Styling und in diesem Winter auch in Sachen Schal-Trends: Candy Colors. Dieser Trend ist perfekt für alle, die von farblosen Looks gelangweilt sind, es bunt aber auch nicht super-grell mögen. Farben, die an leckere Süßigkeiten erinnern sind hier tonangebend und sorgen spielend leicht dafür, etwas Farbe in deine Looks und dein Leben zu bringen!

Hier kannst du Schals in angesagten Candy Colors nachshoppen:

#4 Trendfarbe Beige

Neben Candy Color ist sie DIE Trendfarbe des Jahres: Beige ist das neue Schwarz. Egal ob hell oder ganz dunkel, diese Farbe gehört 2020 in all ihren Facetten in deinen Kleiderschrank. Was darf also auf gar keinen Fall fehlen? Richtig, ein beiger Schal! Von hell-sandigen, über gelblich-braune bis hin zu graubraunen Tönen, sie alle passen perfekt zu den Mantel-Trends 2020 wie einem stylishen Long-Shacket in Karomuster oder aber auch dem beigen Trenchcoat mit Puffärmeln.

Wollschal in Hellbeige

Wollschal in Hellbeige

#5 Personalisierte Schals

Und wo wir gerade schon bei der Trendfarbe Beige sind, wie wäre es, wenn dieser Schal mit deiner Initiale bestickt ist? Personalisierte Schals stehen in diesem Winter ganz weit oben auf der Trendskala und die perfekte Geschenkidee für die beste Freundin, den Freund oder die ganze Familie!

Hier kannst du deinen personalisierten Schal shoppen:

Noch auf der Suche nach den passenden Stiefeln für dieses Jahr? Wir haben uns für dich nach den aktuellsten Trends umgeschaut:

Stiefeltrends von H&M & Asos, die wir diesen Herbst/Winter lieben

Stiefeltrends von H&M & Asos, die wir diesen Herbst/Winter lieben
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Getty Images/Todor Tsvetkov

Hat Dir "Schal-Trends 2020: Diese 5 Schals wollen diesen Winter alle haben!" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich