Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Die neuen Taschen sind da

Taschen 2010: Von sportlich über Retro-Chic bis klassisch-elegant

Taschen 2010: Von sportlich über Retro-Chic bis klassisch-elegant

Endlich sind sie da: Spot an für die Taschen 2010. Selten gab es in einer Saison so viele Trends. Es ist also schon mal eines sicher: Für jeden Geschmack ist garantiert etwas dabei. Die Designs reichen von klassisch geradlinig bis hin zu im Retro-Look gehaltenen Beutel-Taschen. Farblich dominieren neben den Klassikern Schwarz und Braun, Blau- und Rottöne, die richtig gute Laune versprühen und bereits jetzt Lust auf den Sommer machen.

Hat Dir "Taschen 2010: Von sportlich über Retro-Chic bis klassisch-elegant" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich