Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Fashion Week: Victoria Beckham zeigt uns den neuen Jeanstrend 2021

Trend-Prognose

Fashion Week: Victoria Beckham zeigt uns den neuen Jeanstrend 2021

Trotz aktueller Lage fand im September die London Fashion Week statt und die britische Modeszene präsentierte ihre neuesten Kreationen, bei denen sich bereits jetzt die Trends von morgen ablesen lassen. Einen ganz besonderen liefert Victoria Beckham: Sie hat der Schlaghose ein kleines Update verpasst. Wir zeigen dir, wie der neue Jeanstrend 2021 aussieht und wo du bereits jetzt angesagte Modelle nachshoppen kannst!

Die Corona-Krise hat auch Präsentationen der Modedesigner während der Fashion Week verändert. Statt hochkarätig besetzter Front-Rows gab es in dieser Saison eine Vielzahl an „Social Distancing“-Events und virtuelle Runway-Shows. So auch bei Victoria Beckham, die ausgewählte Gäste zu einer Online-Präsentation ihrer Kollektion für Frühjahr/Sommer 2021 eingeladen hat. Neben dem für Beckham-Designs bekannten 70er-Jahre Flair viel allen ein ganz besonderes Kleidungsstück in die Augen: eine Jeans, und zwar nicht nur irgendeine. Nach Wide-Leg- und Marlene-Jeans kommt nun die Schlaghose aus Demin!

Wer den Stil von Victoria Beckham in den letzten Jahren mitverfolgt hat, sollte sich über diese Trend-Prognose für 2021 nicht wundern, trägt die britische Designerin doch selbst liebend gern weite Hosen mit Schlag. Die neue Flared-Jeans à la Beckham hat allerdings zwei Design-Updates bekommen.

Flared-Jeans: 2021 trägt man Schlaghosen

Krempeln, krempeln, krempeln. Victoria Beckham setzt in Sachen Jeans im kommenden Jahr auf übergroßen Aufschlag, der für einen farblichen Kontrast sorgt und mit seinen abgesetzten Nähten zum Hingucker wird. Waren in diesem Jahr Front-Slip-Pants angesagt, scheint der Schlitz 2021 an den hinteren Saum wandern.

HIgh-Waist-Schlaghose
HIgh-Waist-Schlaghose
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 24.05.2022 00:13 Uhr

Wem das noch zu wenig Schlag ist, für den ist das zweite Modell aus der neuen Kollektion von Victoria Beckham genau die richtige Hose. Wie beim ersten Modell setzt sie beim Design auf unterschiedliche Denim-Farben, um für einen Kontrast zu sorgen. Hier setzt sie allerdings zudem auf Überlänge und zusätzliche Einschübe an den Seiten des Hosenbeines aus dunklerem Denim. Das verleiht der Schlaghose noch mehr Volumen.

Shoppe bereits jetzt den Jeanstrend 2021. Hier findest du aktuelle Schlaghosen:

Ein Modetrend, der sich während der Londoner Fashion Week nicht nur bei Victoria Beckham beobachten ließ. Auch Balmain-Designer Oliver Rousteing schickte erst diese Woche all seine Models (auch Männer) in weiten Hosen mit Schlag über den virtuellen Laufsteg und auch der deutsche Designer Marcel Ostertag lässt sich von den 70er-Jahren inspirieren. Bereits in diesem Jahr versprühte übrigens der Pullunder-Trend 70s-Charme.

2021 wird das Jahrzehnt also anscheinend erneut sein großes Fashion-Comeback feiern. Was hältst du von dem neuen Jeanstrend? Schrecklich oder super stylish? Verrate uns deine Meinung gern in den Kommentaren!

Bildquelle:

Getty Images/JP Jim

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: