Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Fashion
  3. Fashion Trends
  4. Wieso du diese Shorts von H&M für 15 Euro unbedingt brauchst

Perfekt für den Sommer

Wieso du diese Shorts von H&M für 15 Euro unbedingt brauchst

30 Grad und es wird noch heißer ... Endlich scheint der Sommer in großen Schritten auf uns zu zukommen. Höchste Zeit also auch unsere Sommergarderobe endlich auf Vordermann zu bringen.

Wie gut, dass H&M nun die perfekten Shorts in seinem Repertoire gelauncht hat, die nicht nur vielseitig kombinierbar sind, sondern auch jeder Frau stehen und schmeicheln. Und das Beste: sie kostet nicht einmal 15 Euro.

H&M Shorts aus Leinenmix

Shorts sind unsere absoluten Lieblinge im Sommer! Ganz besonders, wenn sie schön locker fallen und unsere Beine strecken, wie die Shorts aus Leinenmix von H&M mit weitem Bein und elastischem Bund und Tunnelzug. Denn durch den besonders hohen Schnitt und die betonte Taille lassen uns die Leinen-/Viskose-Mischgewebe-Shorts viel schlanker und größer wirken. Aber es kommt noch besser: H&M bietet die Shorts in 3 angesagten Farben an und das nicht einmal für 15 Euro!

Wir persönlich lieben die Shorts in Naturweiß, weil sie vielseitig kombinierbar sind und gleichzeitig edel und elegant, aber auch casual zu stylen sind. Aber auch die Modelle in Khaki und Schwarz haben es uns angetan.

Wir stecken mittendrin im Frühling und wollen uns modisch auch schon mal auf den Sommer vorbereiten. Im Video zeigen wir dir die Trends, die für 2022 auf keinen Fall verpassen darfst:

Fashion 2022: Diese Modetrends solltet ihr nicht verpassen Abonniere uns
auf YouTube

So kombinierst du die trendige Shorts von H&M im Sommer

Das wirklich Beste ist aber, dass sich die Shorts von H&M auch noch ganz einfach kombinieren lässt. Für den perfekten Auftritt im Büro kannst du die Hose zum Beispiel mit einer weißen Bluse und einem klassischen Blazer kombinieren. Dazu ein paar Sandalen mit Absatz, filigraner Goldschmuck und Box Bag und fertig ist der Look.

Hier kannst du den perfekten Sommer-Look nachshoppen:

Am Wochenende kannst du die Shorts dann lässig zu einem Shirt oder Häkel-Top kombinieren und das Outfit mit sommerlichen Accessoires und einer coolen Sonnenbrille upgraden.

 

Jetzt heißt es nur noch schnell sein und losshoppen! Denn mit dieser coolen Shorts steht den Sommer-Vibes auf jeden Fall nichts mehr im Weg! Hier findest du zudem noch die perfekten Stylingpartner:

Keine 20 Euro: Die schönsten Tops von H&M für den Hochsommer

Keine 20 Euro: Die schönsten Tops von H&M für den Hochsommer
BILDERSTRECKE STARTEN (15 BILDER)
Bildquelle: Pexels / Nathan Cowley; H&M; Pinterest

Hat dir "Wieso du diese Shorts von H&M für 15 Euro unbedingt brauchst" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: