Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Rosie Huntington-Whiteley oben ohne auf Twitter

Freizügig

Rosie Huntington-Whiteley oben ohne auf Twitter

Rosie Huntington-Whiteley war so begeistert von ihrer neuen Skinny-Jeans, dass sie dazu einfach Nichts kombinierte: Oben ohne posierte das Model gerade auf Twitter mit ihrem neuen Fashion-Liebling.

Rosie Huntington-Whiteley oben ohne
Ganz schön freizügig: Rosie Huntington-Whiteley posiert oben ohne auf Twitter.

Schon bei ihren Auftritten bei den legendären „Victoria’s Secret“-Shows gibt Rosie Huntington-Whiteley in sexy Dessous viel von sich preis. Doch nun posierte das 25-jährige Model ganz ohne BH: Bei Instagram twitterte Rosie Huntington-Whiteley ein Foto, auf dem sie in ihrer neuen weißen Jeans von dem Label „Cher Coulter“ posiert. Ihre Brüste verdeckt die Freundin von Actionheld Jason Statham lediglich mit ihren verschränkten Armen.

Rosie Huntington-Whiteley über die Anfänge ihrer Karriere

Bei der Traum-Figur und dem fabelhaften Gesicht kann man sich nur schwer vorstellen, dass es Rosie Huntington-Whiteley am Beginn ihrer Karriere ganz schön schwer hatte. „Ich war einfach nicht groß genug und ich hasste es, dass ich anständig sein musste“, erzählte die Britin kürzlich in einem Interview mit der britischen „Elle“. Selbst an dem Modelberuf zweifelte die junge Britin damals. „Da war keine Individualität, keine Möglichkeit, ein Individualist zu sein. Ich glaube, dass Du zu einem Objekt wirst, weil die Leute vergessen, dass Du Mensch bist“, so Rosie Huntington-Whiteley. Erst in New York schaffte die „Transformers“-Darstellerin dann den Durchbruch, weil sie akzeptiert wurde wie sie war.

Schön zu hören, dass selbst Models wie Rosie Huntington-Whiteley für ihren Durchbruch hart arbeiten mussten! Das Twitter-Foto ist übrigens nicht das erste oben-ohne-Bild des Models: Für ein GQ-Shooting zog Rosie Huntington-Whiteley schon mal blank.

Bildquelle: Gareth Cattermole/Getty Images for Burberry
twitter@rosieh-w

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich