Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Toni Garrn: Ich liebe meinen Job

Deutsches Model

Toni Garrn: Ich liebe meinen Job

Toni Garrn zählt zu den gefragtesten Models der Welt. Designer, Fotografen und Modemagazine buchen das deutsche Model für Runways, Fotostrecken und Covershootings. Kein Wunder also, dass Toni Garrn bei so einem vollen Terminplaner keine Zeit für einen Freund findet.

Toni Garrn ist als Model zurzeit sehr gefragt – die Fashionwelt liebt die blonden Haare und das markante Gesicht der gebürtigen Hamburgerin. Ein Preis, den eine junge Frau jedoch für eine internationale Modelkarriere zahlen muss, ist die wenige Freizeit, die einem noch bleibt.

Toni Garrn bei Victoria’s Secret
Model Toni Garrn lief bereits zwei Mal für das Dessous-Label Victoria’s Secret.

Während andere 20-Järhige auf Uni-Partys und ins Kino gehen, flaniert Toni Garrn über Runways oder glamouröse Events. Dabei einen Freund zu finden, gestaltet sich für das deutsche Model als schwierig. „Ich habe keinen Freund", gestand die schöne Blonde nun im Gespräch mit der „Gala“. Lachend fügt Toni Garrn jedoch hinzu: „Nur eine sehr innige Beziehung zu meinem Blackberry und meinem Koffer. Das würde auch gar nicht gehen, weil ich die ganze Zeit unterwegs bin. Es läuft halt gut für mich, und ich liebe meinen Job.“

Toni Garrn hat den gleichen Kleiderschrank wie Carrie Bradshaw

Zu den Vorteilen des Model-Jobs von Toni Garrn zählt auch, dass sie mit anderen Superstars auf exklusive Galas wie die amfAR-Gala in New York eingeladen wird. Bei diesem Event plauderte die Deutsche sogar mit ihrer neuen Nachbarin Sarah Jessica Parker. „Sie wohnt ja gleich bei mir in New York um die Ecke, ich sehe sie oft mit ihren Kindern, aber bei der Gala haben wir uns kurz unterhalten können“, freut sich Toni Garrn. „Ich habe ihr gebeichtet, dass ich bei meinem Apartment nach etwas gesucht habe, das wie die Wohnung von Carrie in „Sex And The City“ ausschaut. Und das hat geklappt. Ich habe jetzt auch so einen Flur, der ein kompletter Walk-in-Kleiderschrank ist, wie ihn Carrie in der Serie hat“, erklärt das deutsche „Victoria’s Secret“-Model.

Wow, einen Kleiderschrank wie Carrie Bradshaw – davon träumt wirklich jedes Mädchen! Doch Toni Garrn muss dafür einen hohen Preis zahlen. Solange das hübsche Model ihren Job jedoch liebt, setzt sie die richtigen Prioritäten…

Bildquelle: Bryan Bedder/Getty Images for SWAROVSKI ELEMENTS

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich