HomepageForenBeauty ForumIch rieche da unten nach Fisch!!!!

Ich rieche da unten nach Fisch!!!!

Bounty2310am 29.03.2011 um 21:50 Uhr

Hey Mädels, meinem Freund und mir ist aufgefallen, dass ich da unten nach Fisch bzw. Thunfisch rieche. Man riecht es sogar durch meine Jeanshose. Ich wasche mich auch immer und war auch schon beim frauenarzt deswegen.aber da ist nichts.sie hat gesagt,dass das nunmal mein individual geruch ist.zum glück steht mein freund auf meeresfrüchte.
liebe grüße

Nutzer­antworten



  • von Mantschi am 01.04.2014 um 14:42 Uhr

    mit nassen Haaren wird man draußen krank,ZUVIEL essen um die falsche Zeit macht dick,ZUWENIG Körperpflege lässt einen stinken…………….noch mehr Klischees? Halbwissen?

  • von Mantschi am 01.04.2014 um 13:51 Uhr

    sie will sich nicht mitteilen oder es rausposaunen sondern einen Tip/und ob sowas jemand kennt!

    Wie seit ihr denn zu diesem Thema gekommen?

    Kaum geht etwas um “Muschi-Dinge” machen alle n Film drum

    Ja,Frauen pupsen auch und sch…en…………….
    ……….Oh,jetzt hab ichs verraten,SORRY!

  • von eLeCtRoBiiTcH am 02.07.2012 um 17:46 Uhr

    Nochmal zu einem anderen FA gehen. Ist bestimmt kein Pilz sondern eine ansammlung von Bakterien.

    Bei bakterieller Vaginose ist die bakterielle Zusammensetzung, die natürlicherweise in der Scheide vorkommt, verändert. Es kommt zu einem Ausfluss mit einem fischähnlichen Geruch.
    oder
    Trichomoniasis ist eine Krankheit, die von Geißeltierchen ausgeht. Dazu kommen aber Entzündungen und die Wiederansteckung durch GV.

    Der FA verschreibt dann Vaginalzäpfchen.

  • von xTeamxBreezyx am 29.04.2011 um 15:31 Uhr

    ich kann nicht mehr is des geil ZUM GLÜCK MAG MEIN FREUND MEERESFRÜCHTE AHAHAHAHAHAHAHAA

  • von ObsidianWhisper am 09.04.2011 um 23:56 Uhr

    anders: such dir nen NEUEN FA! xD

  • von SunshineTay am 30.03.2011 um 10:43 Uhr

    geile meile:D:D Ich war so schlecht gelaunt jetz lach ich mich tot:)
    Du bist ja ne Wutz:D

  • von Dina1411 am 29.03.2011 um 23:40 Uhr

    Wenn du da unten so derbe riechst – mal nett ausgedrückt – und man es schon durch die Jeans riecht, dann müsste doch dein FA vom Stuhl fallen.

  • von hinamaus am 29.03.2011 um 23:39 Uhr

    haha, ich find dich lustig- aber am bestern is wie dich die mädels hier gleich wieder anspringen 😀 köstlich..apropos… hmm, is vermutlich der richtige zeitpunkt für nen mitternachtssnack jetzt

  • von Sassel am 29.03.2011 um 22:52 Uhr

    Geil, was manche Leute für`n krankes Mitteilungsbedürfnis haben 😀

  • von Normality am 29.03.2011 um 22:28 Uhr

    Tun wir das nicht alle ? 😉
    Nein jetzt mal im ernst: es könnte doch auch ein pilz sein?
    geh nochmal zu deinem fa.

  • von Cathy171717 am 29.03.2011 um 22:13 Uhr

    oh man – ich war so schlecht gelaunt – hab mir voll einen ablachen müssen – danke mädls, der tag ist gerettet 😀

  • von corix33 am 29.03.2011 um 22:11 Uhr

    also, ich finde es riecht hier eindeutig nach fake;)

  • von Fruchtzwer88 am 29.03.2011 um 22:08 Uhr

    XD ne also jetzt mal im ernst:
    1. jede normale frau würde sich sofort gedanken machen, warum das so ist und
    2. würde sie umgehend zu nem arzt gehn und
    3. wenn dein arzt dir sagt da wär nix, würd ich ihn verklagen oder fragen ob er einfach zu faul is richtig zu gucken…
    so was is nicht normal!!! versuch es mal zu googlen, das erste was da kommt is irgendwas mit pilzinfektion mit sicherheit….und das ihn das nicht stört zeigt mir, dass er entweder keinen geruchssinn hat oder einfach total eklig is….

    und mal ehrlich…popel zum schiesen??? was is denn bei dir schief gelaufen???

  • von OnkelTomsHuette am 29.03.2011 um 22:07 Uhr

    bounty, pass auf, dass er beim nächsten mal statt gleitgel keinen ketchup benutzt

    *gg* made my day 😀 aber sowas von

  • von Nuschelchen am 29.03.2011 um 22:04 Uhr

    solange es euch nicht stört is doch alles gut.. mich würde es glaub ich stören.. -.-

  • von SKati am 29.03.2011 um 22:04 Uhr

    Herzlichen Glückwunsch!!

  • von schokocaro am 29.03.2011 um 22:04 Uhr

    @ OnkelTomsHuette: also der appetit ist mir jetzt endgültig vergangen 🙂

  • von Anki9 am 29.03.2011 um 22:04 Uhr

    na lecker…
    aber normal wirds nicht sein. vllt gehste mal noch zu nem andren arzt

  • von Clauditta am 29.03.2011 um 22:04 Uhr

    “Feuchtgebiete” lässt grüssen! Bäääää … 😎

  • von OnkelTomsHuette am 29.03.2011 um 21:59 Uhr

    ja komm, da kannste dir doch das teure geld für ne meeresfrüchtepizza sparen… einfach ne margarita, einmal drüberrutschen und guten appetit 😀 😀

    boah wenn ich grad nicht so lachen müsste, würd ich jetzt kotzen 😀

  • von Bounty2310 am 29.03.2011 um 21:56 Uhr

    ich war doch schon beim frauenarzt.hab ich doch oben geschrieben

    nein,ich esse keine popel.ich schieße nur damit herum

  • von liisa06 am 29.03.2011 um 21:56 Uhr

    also so wie du das schreibst nimmst du es ja eh locker.. und ich weiß nciht mal ob man dir das glauben kann …

    das ” Aber zum glück steht mein freund auf meeresfrüchte” ist ja mal echt der Hammer 😀 😀 😀

  • von schokocaro am 29.03.2011 um 21:56 Uhr

    sicher dass das kein pilz ist? hat dein fa denn einen abstrich machen lassen? wenn nicht würde ich das mal tun… normal is der geruch eigentlich nicht..

  • von MsCherrychic am 29.03.2011 um 21:56 Uhr

    Kannste auch gern für dich behalte -.- wiederlich

  • von Manja93 am 29.03.2011 um 21:56 Uhr

    die frage ist wen interressiert das? wenn es damit kein problem gibt brauchst dus auch nicht rauszuposaunen.

  • von PeachyCream am 29.03.2011 um 21:55 Uhr

    Geh zu deinem Frauenarzt Mädel..Hast wahrscheinlich einen Pilz. Genaueres erfährst du dort weiß ja nicht genau was du hast..

    du warst doch auch die, die gerne Popel isst Oo 🙂

  • von Bounty2310 am 29.03.2011 um 21:53 Uhr

    wieso dumm? ich kann doch nichts dafür

  • von liisa06 am 29.03.2011 um 21:52 Uhr

    wie dumm ist das denn 😀 😀

  • von Feelia am 29.03.2011 um 21:51 Uhr

    na mahlzeit.muss man die leute mit sowas anekeln?!
    ich mag auch gern fisch,würd aber ne olle,die nach fisch stinkt,niemals anfassen*würg*

  • von Bounty2310 am 29.03.2011 um 21:51 Uhr

    push

Ähnliche Diskussionen

Welche Männer-Deos findet ihr am besten? Antwort

Girl_next_Door am 27.04.2010 um 19:07 Uhr
Hi Mädels, mein Freund hat eben sein Axe benutzt und ich persönlich finde den Geruch von dem Zeug viel zu penetrant-riecht wie hochkonzentriertes Rasierwasser, viel zu herb. Hab nun erstmal das Schlafzimmerfenster...

Wie pflegt Ihr Euren Bart? Antwort

FrauFully am 23.04.2018 um 17:18 Uhr
Hey Ihr, ich habe mal eine Frage an Euch. Mein Freund lässt derzeit seinen Bart wachsen. Seitdem sein Bart etwas länger wird, riecht der öfter komisch - vor allem, wenn er irgendwo war, wo geraucht wurde oder gekocht...