HomepageForenDiät Forumwie kann ich 2-3 kilo in 2 wochen abnehmen?

wie kann ich 2-3 kilo in 2 wochen abnehmen?

Yesyesam 30.05.2012 um 19:03 Uhr

also liebe mädels ich wollte euch fragen wie ich in 2 wochen abnehmen kann, so 2 kilo oder höchstens 3 kilo oder welche übungen ich dazu machen muss z. B.: welche bauch und po übungen?
bitte mädels helft  mir ! 😛
Eure Yesyes! XD

Nutzer­antworten



  • von tvuijrsvs am 19.10.2018 um 11:00 Uhr

    Wenn du ein unglaubliches Mittel suchst das dir das Fett nur so von den Rippen schmilzt, und das von selber und ohne Diät, dann schau dir mal den Fatburner hier an, der ist stärker als die anderen Alternativen, aber dazu noch ohne Nebenwirkungen weil er pflanzlich ist!

  • von ZinkDing330 am 26.07.2017 um 18:50 Uhr

    Hey 🙂

    also ich finde die “Abnehmen ohne Hunger” Methode am besten, sie basiert auf der Low Carb Ernährung und ist echt super! 🙂 Mehr dazu hier:https://tippszumabnehmen4u.wordpress.com/2017/07/26/3-kilo-abnehmen/
    Grüße

  • von KJAL am 08.07.2015 um 19:10 Uhr

    Zitat von: HelpMePlease, am: 08.07.2015, 12:26

    Seit 2 Wochen mache ich eine Salat Diät radele auf unserem kettler Rad Zuhause etwa 30 min und jeden Tag kommen 3 min drauf mache BOP Übungen 3 mal am Tag aber ich sehe nichts ich habe noch 2 Wochen und würde gerne auch 2-3 Kilo abnehmen gibt es nochmehr Tipps ?? Ich meine einige werden sagen dass ich Vllt meine Muskeln aufbaue und die Waage sich nicht mehr ändert weil Muskeln auch schwer sind aber dann müsste mein BOP Bereich doch schmaler und hübscher werden!? Ganz im Gegenteil es ist schwabbelig mit Grübchen:(

    Um alles richtig straff zu bekommen, braucht es mehr als zwei wochen.
    Ich habe gerade aufgehört zu rauchen und passe jetzt auf, das ich meine figur halte.
    Gehe joggen (und hasse es bereits, wegen der raucherlunge), trimmrad, gewichte training und bauch, beine, po übungen. Das meise davon habe ich bereits vorher über monate gemacht. Nur joggen ist dazu gekommen. In zwei wochen schafft es keiner, einen muskelösen, schlanken körper zu bekommen. Das dauert monate. Und durchhalten ist einfach gefragt.

  • von runningberry am 06.09.2013 um 17:03 Uhr

    Och, 2-3 Kilo abnehmen in 2 Wochen ist doch ganz entspannt – das kannst Du doch locker einfach über eine kleine Kalorienreduktion und ein paar zusätzliche Sporteinheiten regeln. Wie immer kommt es am Ende eben auf die Bilanz an. 😀 Viel Erfolg!

  • von Documenta13 am 03.04.2013 um 14:19 Uhr

    Abnehmen in 2 Wochen kannst du schon so 3 Kilo denke ich. Aber würde es langsam angehen, sonst hast du die Kilos danach direkt wieder drauf.

  • von Sweet_Pea22 am 21.12.2012 um 11:18 Uhr

    Abnehmen in 2 Wochen ist aber nicht so gesund denke ich.

  • von Anne82 am 24.10.2012 um 13:57 Uhr

    ich finde, dass 2 kilo abnehmen in 2 wochen gar nicht viel ist! ich nehme manchmal zwei kilo innerhalb von einer woche ab oder zu – ohne groß diät oder so zu machen – daher würde ich sagen, dass 2 abnehmen in 2 wochen relativ easy ist 🙂

  • von Yesyes am 04.06.2012 um 17:33 Uhr

    danke für eure tipps

  • von my_pink_lady am 02.06.2012 um 15:47 Uhr

    es wurde doch schon alles wichtige gesagt? ist doch egal ob du schüler oder sonstwas bist… gesunde ernährung und sport ist das a und o aber für 2-3 kilo solltest du mehr als 2 wochen einplanen!

  • von Yesyes am 02.06.2012 um 15:26 Uhr

    könnt ihr einen tipp/Vorschlag für eine Schülerin geben !?

  • von my_pink_lady am 01.06.2012 um 20:35 Uhr

    “blitzdiäten” wenn ich das schon lese… von sowas nimmt man doch nur wasser ab und sobald man wieder normal isst – doppelt so viel wieder drauf 😉

  • von Sabi81 am 01.06.2012 um 20:17 Uhr

    Um schnell 3 Kilo abzunehmen würde ich an deiner Stelle mehr Sport machen oder insgesamt mehr Bewegung in deinen Alltag integrieren. Also morgens mal mit dem Rad zur Arbeit fahren, statt Fahrstuhl die Treppe benutzen oder Abends ein bisschen spazieren gehen.

    Außerdem würde ich statt Schokolade, Fruchtsaft, Limos und Eistee nur den ganzen Tag Wasser trinken. Davon kannst du soviel trinken wie du willst (0 Kalorien) und Wasser sättigt auch, wenn du viel davon trinkst.

    Süßigkeiten und süße Snacks gehen gar nicht, kauf dir lieber einen Apfel (keine Bananen, die können Fett machen) oder esse Möhren und Kohlrabi als Snacks 😉

    Wenn du wirklich ganz schnell abnehmen in 2 Wochen willst, dann habe ich noch einen guten Tipp für dich, wie du etwa 3 Kilo in 3 Tagen abnehmen kannst:

    http://www.abnehmen-schnell.eu/3-kilo-in-3-tagen-abnehmen/

    Aber bitte pass auf und führe diese Methode nicht länger als 3 Tage durch!

  • von Sunny_sky am 01.06.2012 um 07:05 Uhr

    2-3 Kilo sind zwar schon in 2 Wochen möglich, aber Erstens ist es bei jedem Menscen anders, wie schnell er mit welcher Diät abnimmt und 2. würden diese 2-3 Kilo sehr schnell wieder drauf und wahrscheinlich sogar mehr werden, wenn man dann einfach wieder ganz normal isst usw.

    Ich denke für einen langfristige Abnahme, sollte man Sport machen und bei der Ernährung darauf achten, dass man nicht zu viel Süßes (aber trotzdem ab und an was, weil sonst der Heißhunger kommt), wenig Fett, wenig Zucker und wenig Kohlenhydrate. Wenn man dann mal zwischendurch Hunger bekommt, dann hilft oft auch schon mal ein Apfel, oder anderes Obst/ Gemüse. Ich habe mit einem Diätprogramm innerhalb der ersten 2 Wochen auch über 2 Kilo abgenommen. Allerdings bin ich noch mitten im Abnehmen (sind inzwichen über 4 Kilo) und habe meine Ernährung im Gesamten umgestellt. Denn sonst kommt bestimmt der Jojo-Effekt. 😉

  • von Theanou am 01.06.2012 um 03:11 Uhr

    ist die Frage WO du die abnehmen willst – also was dier “zu fett” ist (wenn überhaupt)
    Für alles gibt es andere Übungen

  • von pinkyyy am 31.05.2012 um 08:42 Uhr

    also erst mal: ohne jojo-effekt (das heißt gesund abnehmen und nicht hungern) sind nur 0,5kg pro woche gesund und gut! das heißt du kannst in zwei wochen im normalfall, also wenn du gesund abnehmen willst höchstens 1-2 kilo schaffen. wie man das macht wirst du ja wohl langsam wissen. gesund ernähren, richtig essen und viel sport machen. ganz einfach und alles andere, also diese ganzen verschiedenen hungerkuren kannst du gleich vergessen!

  • von my_pink_lady am 30.05.2012 um 22:38 Uhr

    in 2 wochen kannst du mit 1- höchstens 2 kilo abnahme rechnen! es kann zwar sein dass die waage weniger anzeigt aber das ist dann wasser 😉 also das sage ich nur damit du eine realistische vorstellung hast. klar kannst du auch mehr abnehmen indem du so nen mist wie almased machst aber sehr wahrscheinlich hast du nachher davon einen jojo effekt und wirst 4 kilo mehr als vorher haben… und da würde ich lieber geduld haben und das gewicht dafür dauerhaft verlieren!

    gesunde ernährung ist natürlich das wichtigste. schau einfach das du nicht so viele süßigkeiten isst und stattdessen viel obst und gemüse.

    übungen gibt es im internet ganz viele. aber in 2 wochen wirst du da kaum erfolg sehen 😉 da machst du lieber ausdauersport zur fettverbrennung zB schwimmen radfahren oder joggen. um deinen körper zu formen sind übungen natürlich das allerbeste (situps sind aber nur sinnvoll wenn du wirklich wenig bauchfett hast denn sonst sieht man von den muskeln gar nichts :-)) aber wie gesagt in 2 wochen wird man da kaum was sehen…

  • von Hanny11 am 30.05.2012 um 21:59 Uhr

    also ganz als erstes muss ich di sagen das 3kilo abnehmen in 2 wochen nich besonders gesund ist, genauso schnell wie man sie abnimmt sind sie meist auch hinterher wieder drauf… ich kann dir empfehlen komplett auf süßigkeiten zu verzichten und auch nicht ganz so viele kohlenhydrate zu dir zu behmen vor allem nicht abends!! das sollte schon etwas helfen…. wenn du heißhunger bekommst iss lieber nen paar nüsse oder nen quark xD
    zum sport kann ich dir inliner fahren empfehlen is gut für die beinmuskulatur und verschafft kondition, außerdem würd ich jeden abend nen paar situps und kniebeuge machen… das du damit aber 3 kilo abnehmen in 2 wochen kannst, kann ich dir nicht versprechen

Ähnliche Diskussionen

Abnehmen in 3 Wochen ? Möglich? Antwort

Leonore3 am 09.03.2010 um 17:53 Uhr
Liebe desired-Mädels =) Ich muss unbedingt in 3 wochen abnehmen. Ich betreibe regelmäßig sport ca 4 mal die woche. Habt ihr irgendein zusätzliches erfolgsrezept? Welche diät hat bei euch funktioniert?

7 Wochen, 5-6 kilo abnehmen? Antwort

BitterTastex3 am 10.06.2010 um 20:35 Uhr
Hey Mädels also ich schilder mal meine Frage: Ich hab grad tootalen Stress in der Schule (G8 Bayern 1 Jahr vor Abi- Punktesammeln, etc.), sodass ich eig auch nich wirklich gesund esse. Nächste Woche wird der Stress...