HomepageForenGesundheitsforumSchwangerschaftstest bei Eileiterschwangerschaft positiv?

Schwangerschaftstest bei Eileiterschwangerschaft positiv?

Blondi511am 11.10.2009 um 11:35 Uhr

hi mädls!

Hab mal ne kurze frage und hoffe, dass mir jemand helfen kann: Ich hab seit ein paar tagen schmerzen und so ein komisches brennen im magen. auch auf der rechten bauchseite hab ich ab und zu so ein komisches zeihen und schmerzen. das brennen im magen hatte ich auch schon vor ca. 2 wochen aber nicht so lange wie jetzt.

ich war am freitag bei meinem arzt, da ich angst hatte, es könnte vl eine blinddarmentzündung sein, die schloss aber der arzt aus und meinte, es sei eine magenverstimmung, da ich auch durchfall und übelkeit hatte.

gestern hat mein freund mit seiner mutter telefoniert und ihr die schmerzen von mir erzählt. sie meinte, ob ich vl schwanger bin?! bei ihren 3 schwangerschaften hatte sie immer ziemliches sodbrennen, was ja bei mir das brennen im magen erklären würde.

ich hatte letzte woche aber noch ganz normal meine regelblutung, das 1.mal brennen im magen hatte ich aber schon vor der regelblutung.

jetzt meine frage: zeigt der schwangerschaftstest eigentlich auch positiv an, wenn man eine eileiterschwangerschaft hat???

LG, danke

Nutzer­antworten



  • von martinibianco am 31.10.2011 um 10:40 Uhr

    Bitte? Sowas hab ich noch nie gehört. Brennen im Magen und Anzeichen au Schwangerschaft? Krass, dass die Mutter deines Freundes das sagt O.o

  • von claudia87 am 11.10.2009 um 13:12 Uhr

    ja ein schwnagerschaftstest ist auch positiv, wenn es eine eileiterschwangerschaft ist, denn die im test wird hormonkonzentration gemessen, und wenn du schwanger bist, werden schwangerschaftshormone gebildet und die werden im test nachgewiesen

  • von Xcat_deluxeX am 11.10.2009 um 12:09 Uhr

    ja da is er auch positiv. also solltest du lieber mal zum FA gehen!!

  • von ljubavi89 am 11.10.2009 um 11:37 Uhr

    ja ist er. durch einen ultraschall wird festgestellt, wo die ss ist. entweder alles ok, oder eben im eileiter

Ähnliche Diskussionen

Schwangerschaftstest aus dm ok & besser morgens oder abends machen? Antwort

blondii87 am 07.02.2010 um 10:41 Uhr
Hey, ich muss nächste Woche einen Schwangerschaftstest machen und jetzt hab ich gesehen das es welche bei dm gibt. Da gibts recht billige und einen da steht auch das er bei ÖKO Test mit sehr gut abgeschnitten hat....