HomepageForenLiebe-Forumdie (grauenvollen?) kosenamen eurer (ex)partner

die (grauenvollen?) kosenamen eurer (ex)partner

Kilianaam 06.10.2009 um 15:58 Uhr

nach den schrecklich männlichen vornamen und den ätzenden kindernamen folgt nun: welche fruchtbaren kosenamen wurden euch verpasst oder welche schrecklichen kosenamen habt ihr verteilt?

bei meinem ex war ich das NuNu. er im gegenzug war das puttputt. nein ich weiß nicht was mich da geritten hat. ich hatte mal in einem schwachen moment gemeint “ich bin ein armes nunu” naja das wurde ich dann nie wieder los. bei seinem vorgänger war ich im übrigen das rehlein.

der neue meiner liebsten freundin heißt seit neustem schnubbi. damit hat er noch glück gehabt. einen anderen sprach sie überall (!!) nur noch mit bunny an 😀

so nun seid ihr dran!!

so langweilige sammelbegriffe wie schatz möchte ich hier nicht lesen 😀 und das die meisten kosenamen einfach nur zum (fremd)schämen sind ist ja wohl auch klar 😀

Mehr zum Thema Kosenamen findest du hier: Das sind die beliebtesten Spitznamen für Männer

Nutzer­antworten



  • von Kiliana am 07.10.2009 um 11:07 Uhr

    @anna
    das ist das grauenvollste was ich hier bislang gelesen habe 😀

  • von Juujuu am 06.10.2009 um 21:44 Uhr

    hmm also bei dem einen hieß ich irgendwann nur noch Schnuppi (???) haha… und beim anderen Spatzl (ja, der war tatsächlich aus Bayern)

  • von plansche81 am 06.10.2009 um 21:38 Uhr

    Schnulle!!!!
    wie doof ist das denn?

  • von tami0801 am 06.10.2009 um 17:40 Uhr

    hasimaus oder prinzessin! In manchen situationen echt peinlich!

  • von LittleKizz am 06.10.2009 um 17:21 Uhr

    hatte ich noch nie..
    nur schöne bis jetz^^
    einmal wurde ich “pumeluff” genannt.. wegen diesem pokemon..keine ahnung warum.. ich fands aber süß.. und es hatte nix damit zu tun, weil ich ein pummelchen bin oder so haha
    bin schlank ;P

  • von ernamaus22 am 06.10.2009 um 17:19 Uhr

    ja mein freund hat mich mal trümmelotte genannt und ich ihn trümmer hans!:o) aber sonst nuffi oder baby,

  • von JaDasBinIch am 06.10.2009 um 17:15 Uhr

    ne Freundin von mir hat ihren Freund mal mitten im Supermarkt Hasenpups genannt… und das nicht leise… das war mir mit am peinlichsten^^

  • von girl_deluxe am 06.10.2009 um 17:13 Uhr

    Meiner nennt mich am liebsten “Spatzl” (nein ist kein Bayer) oder einfach nur Schatz.

  • von knutschfleck66 am 06.10.2009 um 17:03 Uhr

    :o) wie charmant ^^

  • von Satyria am 06.10.2009 um 16:54 Uhr

    Mein Topp ist: süße kleine Wixvorlage

  • von ladyjay am 06.10.2009 um 16:37 Uhr

    spatz… 😀 haha und das schlimme ist dass er alle seine freundinnen so nannte.. auch heute noch.. ist das nicht peinlich?
    ich bin da ja viel kreativer xD mein ex hieß hasenpfötchen und mein jetziger freund ist mein schildkrötchen

  • von butterflyLove12 am 06.10.2009 um 16:35 Uhr

    ich glaub bussibärli is so ziemlich das schlimmste von allen ^^

  • von x3Katrin am 06.10.2009 um 16:25 Uhr

    hmm In der Beziehung hat ich nie schlimme namen. :`D
    nur danach hab ich schlimm vergeben 😀

    einer hier Rindvieh-Spastiker XD
    der nächste: Kurde, Kurdi Hurdi

  • von Strawberry_Lime am 06.10.2009 um 16:12 Uhr

    eselchen -.-“

  • von minipuh am 06.10.2009 um 16:05 Uhr

    Puh, Puhbär, Puhschatz 😀

  • von knutschfleck66 am 06.10.2009 um 16:05 Uhr

    ich hieß immer krümmel…ihr denkt euch jetzt “haja garnicht so schlimm..” ABER AN DER KASSE IM SUPERMARKT SCHON !!

  • von paillon am 06.10.2009 um 16:02 Uhr

    marmeladenherz, himbeer-törtchen, hoppelhasi, marzipankonfekt…dsa wechselt nach lust und lauen bei uns:-)

Ähnliche Diskussionen

Kosenamen.. Antwort

x_smarTiies am 31.12.2009 um 12:21 Uhr
Hey Mädels.! Findet ihr es "normal" wenn ein guter Freund mich Baby nennt.? Wir hatten schon öfter was mit einander und er weis, dass ich in ihn verliebt bin, doch er macht immer so Andeutungen. Doch er...

Männliche Kosenamen??? Antwort

Annika0110 am 09.12.2009 um 21:18 Uhr
Sagt schon alles...sowas wie Süsser, Hengst, Schatz...etc! Was sagt ihr so bzw schreibt ihr?