Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Freund schreibt mir anderen Frauen und verheimlicht es

Ihr lieben ich bin total verwirrt. ich gehe super offen mit meinem partner um (seit einem jahr zusammen) ich habe absolut keine geheimnisse vor ihm und spreche auch offen an wenn mich ein mann oder verflossener von früher anschreibt. er meinte er würde das auch so machen. zuletzt bekam er eine nachricht von seiner ex, von der er mir nichts mitteilte.gestern kam dann durch dumme umstände raus (er musste er mir ungewollt mitteilen) dass eine freundin, mit der er vor jahren mal was hatte ,ihm bei fb angeschrieben hatte und anzügliche bemerkungen gemacht hat. er hat zwar geantwortet erhabe jemanden 'kennen gelernt', sie hörte aber nicht auf zu bohren. dann sagte er er habe ihre nummer nicht mehr, sein handy wäre kaputt gewesen (was nicht stimmt) sie solle ihm nochmal bei whatsapp anschreiben. den chat von ihr bei whatsapp hat er gelöscht. er meinte es wäre nichts dabei gewesen, er wüsste nicht waum er nochmal nach der handynummer gefragt hätte und würde immer chats löschen mit leuten mit denen er nichts zu tun hat. mir kommt das alles total spanisch vor. löscht einer von euch chats? ich habe alles noch.. er löscht sogar welche mit seinen besten kumpels, was ich auch seltsam finde.... steigere ich mich darein? Gibt man einer Frau die einen anmacht nochmal seine Handynummer u sagt dann , keine Ahnung warum ich das gemacht habe? Bin total enttäuscht und fühle mich hintergangen. Kennt ihr das? Ihm tut es total leid und er meinte vielleicht hätte ihm das geschmeichelt er wüsste es nicht. eigentlich sind wir super glücklich aber das macht mich stutzig
von hollersaft am 28.04.2018 um 12:39 Uhr
Oje, das würde mich auch ein bisschen beunruhigen. Obwohl man ja sagen muss, dass sein Handy seine Privatangelegenheit ist und es ja nicht in eine Beziehung gehört, sich gegenseitig zu kontrollieren. Vielleicht hat er das für sein Ego gebraucht, dass ihm eine Ex Komplimente gemacht hat und er hat die Nachrichten dann gelöscht, weil er sich dann doch dafür geschämt hat. Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen. Aber bleibe einfach achtsam.
von bluebutterfly88 am 28.04.2018 um 13:03 Uhr
danke für deine lieben worte
von Dawson am 29.04.2018 um 02:47 Uhr
wie sagt man so schön? paare sollten mal ne woche die handys tauschen....
wer chtas löscht hat angst das ein anderer sie lesen könnte. in dem falle sollst du es nicht lesen.
man könnte jetz sagen er ist neugierig und stellt sich die frage "was wäre wenn?" wir frauen tun das auch ab und zu.
das wäre ja vllt auch noch ok. ABER da scheint leider mehr dahinter zu stecken. sich die option des löschens offen zu halten und es dann wirklich zu tun ist ein unterschied.
die frage is halt wie viel steckt dahinter? tja das weiß nur er.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich