HomepageForenLiebe-ForumTanzen für den Freund

Tanzen für den Freund

o0katuschka0oam 02.03.2010 um 16:19 Uhr

hey mädels,m
mein freund fragt mich oft ob ich nicht mal für ihn tanzen würde, also z.nb stippen oder einfach sexy tanzen (in ünterwäsche). ich würde ich gerne für ihn tun, aber ich trau mich einfach nicht, naja ersten zeige ich mich nicht gerne nackt, ich fühle mich unwohl in meinem körper und zweitens weiß ich nicht wie ich tanzen solll, naja mit dem hintern wackeln ist mir klar, aber sonts hab ich kp, wer weiß obs überhaupt gut aussieh wie ich es mache, ich will mich vor ihm nicht blammieren,
ach, wenn nur nicht diese hemmungen währe…
hat jmd. von euch schonmal für den freund sexy getanzt? und habt ihr vllt. paar tipps für mich, ich würde ihm den wünsch gerne erfühlen 😉
lg

Nutzer­antworten



  • von Lisakatharina am 07.07.2010 um 23:43 Uhr

    Mein Freund hat mich auch drum gebeten und selbst ich habe große Hemmungen davor. Ich bin total zufrieden mit meinem Körper und fühle mich wunderbar mit ode rohene unterwäsche . ^^
    Aber wie soll ich merken ob das rumzappeln ist oder sexy aussieht ?!
    Ich denke der beste Tipp wäre ihn nicht irgendwo sitzen zu lassen am anfang sondern das so zu machen das er auch steht und du ..mhm … ich sag mal nicht direkt tanzt sondern ihn anmachst in dem bewegungen vor ihm / an ihm machst :b

  • von Ulliel am 02.03.2010 um 17:32 Uhr

    ich weiß nicht was so ne doofe antwort soll da oben.. ich denke auch für normal selbstbwusste menschen kann das ne überwindung sein…
    machs doch einfach n bisschen vorm spiegel (ich bin so ne richtige morgens in unterwäsche vorm spiegel tänzerin 😉 und ja, … dein freund findet dich ja sicher sowieso sexy und du musst das ja nicht zu ernst nehmen 🙂 soll dir ja auch spaß machen

  • von Devina am 02.03.2010 um 16:41 Uhr

    also ich hab das schon öfter gemacht, hab früher aber auch fast 10 jahre tunier getanzt (hip hop, latein und video clip dancing).

    das dumme zu erst: beim tanzen ist es eig enorm wichtig, dass du dich wohlfühlst. wenn du dir total doof vorkommst und dich unwohl fühlst, kommt das wahrscheinlich auch so rüber.

    aaaber: daran kannst du arbeiten. wenn du dich nackt unwohl fühlst (oder nur in unterwäsche) dann stell dir ein outfit zusammen, das du selbst magst und von dem du meinst, dass es dein freund auch sexy fände.
    dann hast du einen kompromiss gefunden – er hat ja sowie so was nettes zum ansehen: dich! und du fühlst dich wohl.

    zum “wie” des tanzens: bei youtube sind teils ganz gute videos, die von tanzschulen zu werbezwecken reingestellt werden, aber die viele grundschritte zeigen (das drum-herum des strippens, lapdance etc). da kann man sich einiges abgucken.
    ich würde dir raten, das vlt erst ein paar mal vorm spiegel zu üben. dann kannst du selbst einschätzen, wie es wirkt und: du wirst dich vor ihm viel sicherer fühlen.

    außerdem musst du dich net unbedingt selbst ausziehen, auch wenn du mehr als dessous anhast: binde deinen freund mit in die performance ein. ich denke, das wird ihm auch gefallen. dann ihn natürlich zwischendurch “wegschubsen”, er soll ja erst zusehen, aber wer weiß wie lang er dann nur zusehen mag;)

    denk immer daran, dass du seine freundin bist und er dich sowie so wahnsinnig toll und sexy findet. er verzehrt sich ja schon nach dem gedanken, dass du das machst, sonst würd er dich nicht drum bitten.
    du kriegst das bestimmt hin, mach dir keine sorgen – jeder kann tanzen!:)

  • von o0katuschka0o am 02.03.2010 um 16:39 Uhr

    bosusi was soll diese scheiß antwort jetzt, hab ich sowas gesagt oder was,

    tzz deine antwort hättest du dir echt sparen können !

  • von Evchje am 02.03.2010 um 16:36 Uhr

    Mir hat es geholfen, es auf Video aufzunehmen und das zu reflektieren und habe vorher mit meiner engsten Freundin geübt (: Zuerst wollte ich mir davor Mut antrinken, hat aber auch perfekt ohne Mut antrinken geklappt.

  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:32 Uhr

    http://www.youtube.com/watch?v=TpNwVKcjIxA
    😀

  • von Feelia am 02.03.2010 um 16:31 Uhr

    Bau dir endlich mal selbstbewusstsein auf,ohne gehts nicht und schon gar nicht strippen,sonst wirste dich dabei nur unwohl fühlen!mach zb ne liste mit allem was du schön an dir findest.

Ähnliche Diskussionen

Dürfte euer Freund in einer Disko mit anderen Mädels tanzen? Antwort

Tini154 am 22.07.2010 um 22:08 Uhr
Egal ob ihr dabei seid oder nicht

Klaps auf den Po vom Freund/Partner Antwort

Katze4400 am 07.05.2013 um 16:04 Uhr
Hallo Zusammen 🙂 ,also mein Freund und ich sind noch nicht lange zusammen aber es geht schon ganz schön zur Sache 😀 und irgendwie ist er total fokussiert auf meinen Hintern und gibt mir auch oft nen Klaps-...