HomepageForenMamiSchwangerschaftbei zigaretten geruch wird mir übel.wem gehts auch so??

bei zigaretten geruch wird mir übel.wem gehts auch so??

khadija88am 18.06.2012 um 15:40 Uhr

ich war vor meine schwangerschaft Raucherin mein Freund ist immer noch raucher. Seit dem wir wissen das ich schwanger bin raucht mein freund immer im balkon was auch richtig ist. Aber wenn es wieder zurück kommt und ich das dann rieche wird mir immer übel und ich könnte kotzen…
oder wenn ich auch nur bisschen rieche gehts mirnicht gut..wem gehts auch so?????????????

Nutzer­antworten



  • von khadija88 am 19.06.2012 um 13:04 Uhr

    aber ehrlich verstehe auch nicht warum es schwangere gibt die rauchen. es gibt nichts eckelhaftes wie zigaretten

  • von illesbabynr4 am 18.06.2012 um 23:34 Uhr

    Hallo! Oh ja,das kenne ich auch,nur zugute! Ich bin auch vor der SS Raucherin gewesen.Hatte mich immer nur gewundert,dass mir echt speiübel wurde,als ich mir mal eine Zigarette ansteckte und nur ein paar Züge davon nahm.Auch bei anderen Gerüchen(bin im ambulanten Pflegedienst tätig gewesen) ganz dolle übel wurde.Ihr wisst schon gewisse Haushalte,pfui! Mein Mann raucht leider immernoch,aber auf dem Balkon.Dieser Geruch ist echt furchtbar.Also,ich kann es gar nicht nachvollziehen,wie manche Schwangere noch weiter rauchen kann ohne das ihr dabei schlecht wird oder sogar Skrupel hat. Meine Schwägerin rauchte die ganze SS eine Schachtel am Tag und sogar noch,als sie gestillt hat.War echt widerlich diese Bild. Wie gesagt,mir wurde speiübel bei jeder SS! Ist mittlerweile meine 4.SS und ich vermisse noch nicht einmal eine Zigarette! Lieben Gruss,illesbabynr4+babyboy 35+1 SSW

  • von waschpaw am 18.06.2012 um 21:10 Uhr

    Mir ging es genau so. Nach der SS ist es bei mir noch schlimmer geworden. Bin total Geruchsempfindlich

  • von khadija88 am 18.06.2012 um 18:54 Uhr

    danke für eure antworten..
    oh man dachte nur mir geht es so, es ist echt schlimm deswegen kann ich auch garnicht mehr raus gehen die gerüche von draussen halte ich nicht aus. hoffe es geht bald vorbei

  • von Aqua_Lady21 am 18.06.2012 um 18:30 Uhr

    Hey ich hatte das auch in der ss . Musste den ganzen Tag brechen.. Wegen irgend einem Geruch. War vor der SS auch Raucherin!!

  • von Kraeppelchen am 18.06.2012 um 17:40 Uhr

    das kenn ich auch aber es geht ich rieche es halt noch intensiver seit es meinem Geruchssinn besser geht durch das aufhören:) aber zigarette ist nicht das einzige, wenn sich mein schatz zu sehr eindieselt könnt ich auch weg rennen :S

    aber ich freue mich schon auf ein wohlduftendes Baby 😀

  • von lydia5 am 18.06.2012 um 17:05 Uhr

    das ist ganz normal ich selbst war auch vor der Schwangerschaft raucherin wir haben es so geregelt wenn mein Freund raucht und wieder rein kommt dann muss er deo ran tun und dann gleich zum Zähne putzen gehen

  • von katjafinze am 18.06.2012 um 17:02 Uhr

    daaas kenn ich nur zu gut 😀 war auch raucherin und in den ersten monaten hätte ich auch auf alles ko… können was nach rauch gerochen hat ( am schlimmsten meine patienten in der rehaklinik 😀 ) selbst wenn ich schon dran gedacht hab war mir übel…..aber keine angst,das geht vorbei 🙂

    liebe grüße katja mit bauchmaus 30 + 0

  • von Mama2013 am 18.06.2012 um 16:54 Uhr

    Hey 🙂 Mir gehts genauso! Ich habe auch bis ich erfahren habe das ich schwanger bin geraucht und mein freund raucht immer noch. Mir ist eh den ganzen tag total schlecht und schwindelig, aber wenn ich dann noch den rauch rieche, könnte ich kotzen!

    Hoffe das legt sich bald …

    Liebe Grüße Dominique

  • von Butterbluem3 am 18.06.2012 um 16:39 Uhr

    Ich kenne das, das war auch vor meiner Schwangerschaft schon oft so, obwohl ich selbst auch geraucht habe. An manchen Tagen war es besser und an anderen ging es gar nicht 🙁

Ähnliche Diskussionen

rauchen sofort aufhören oder langsame ? Antwort

MamaMoni94 am 19.03.2012 um 11:12 Uhr
ich habe mal eine frage, : eine freundin ist schwanger sie ist nun am ende des 4ten monats , sie hat das mit der schwangerschaft mitte des 3ten monats erfahren und war eine starke raucherin nun meint ihr arzt zu ihr...

Schwanger: Darf ich andere bitten nicht neben mir zu rauchen? Antwort

tiffanies am 29.06.2012 um 09:14 Uhr
Hallo ihr Lieben! Wir waren gestern bei Freunden das EM-Spiel gucken. Haben gemütlich mit ein paar Leuten im Garten gesessen und dabei gegrillt. War auch alles ganz super, nur wir hatten zwei raucher dabei und je...