HomepageForenSex-ForumWas ist für euch Harter Sex?

Was ist für euch Harter Sex?

priiinzessin10am 18.01.2011 um 14:16 Uhr

frage steht ja schon oben..würd gern mit meinem schatz härteren sex haben, also der sex ist schon geil aber ich will das er mich einfach mal benutzt..das er mich einfach nimmt, mir die sachen vom körper reizt und mich einfach nimmt . ohne vorspiel einfach richtig doll.

hab im internet  ein text gefunden ( hab ihn ein bisschen um geschrieben und ihm dann gestern abend per mail geschickt ).

        Harter Sex ist..

..ein harter Mundfi… bis zum Anschlag.
Schneller Wechsel der Stellungen, verbale Härte,leichte Schläge,
weiter fi….. auch wenn sie gar nicht mehr will….
..bedeutet ,schnörkellos zur Sache zu gehen, ohne Vorspiel, ohne Kuschelei, ohne große Zärtlichkeit.
eben einfach richtig durchgef**** zu werden.

Harter Sex ist, wenn sie richtig rangenommen wird. Also einfach richtig heftig.
Dazu gehören dann auch feste Schläge auf den Po und richtig festes zupacken an Hüfte, Brüsten und dem gesamten genitalen Bereich.

Aber harter Sex heißt auch, wenn SIE von IHM im Bett rumgeschmissen wird, wie ER SIE haben will und wenn es auch körperlich( mit anfassen, -packen, festhalten,…) heftiger zugeht.
Heftige ruckartige Stöße, dabei Kratzen und etwas Beißen keine zarghaften Streichelversuche, jedoch nicht so fest, dass es schmerzhaft ist. Am besten mitten in der Extase während Ihrem Höhepunktes
..und harter Sex heißt einfach wild durchfi… wirklich fest zustoßen, dreckige Sachen sagen und einfach nur richtig heftig, schnell und ohne Rücksicht fic….

findet ihr den text gut? lg

Nutzer­antworten



  • von Meallouu am 23.11.2017 um 00:22 Uhr

    Ist zwar schon eine Weile her, seitdem du den Text geschrieben hast, aber du hast es meiner Meinung nach auf den Punkt gebracht! Ich von nicht devot, eher dominant im normalen Alltag. Doch wenn es um meinen Sex geht, komm ich deiner Beschreibung sehr nahe. Zuzüglich finde ich persönlich noch “gewürgt werden” sehr anturnend.
    Fernab der meisten Meinungen hier, finde ich auch den Punkt “auch wenn sie nicht mehr will” völlig zutreffend. Mein Freund weiss natürlich auch das mir es gerade so gefällt, da lass ich ihm freien Spielraum 😉

  • von lourdes am 19.01.2011 um 22:03 Uhr

    1. seh ichs so wie feelia, hört sich ja wohl eher nach ner vergewaltigungsphantasie an – wenn beide parteien es wollen ok, wer bin ich es zu verurteilen

    2. hört sich für mich an als würd n typ versuchen sich im frauenforum aufzugeilen. der beitrag ist total sinnfrei und ich finds auch sehr merkwürdig dass die person einen beitrag zum meinungsaustausch anonym macht. ist ja keine frage “bin ich schwanger” sondern “was ist für euch…” also ne diskussion eigentlich

  • von Feelia am 19.01.2011 um 08:22 Uhr

    finde den text ganz ok,auch wenn er eher ne rape fantasy beschreibt meiner meinung nach und nicht nur harten sex.denn diese “auch wenn sie gar nicht mehr will” wird sich wohl auf ein rollenspiel dieser art beziehen.
    ansonsten seh ichs genauso,meine definition von hartem sex ist auch:kein vorspiel,sich härter anfassen,er ist dominant,kratzen und beißen etc…joa,passt:-D

  • von lovelyheart am 18.01.2011 um 18:12 Uhr

    der text ist nicht wirklich gut^^

  • von Desty am 18.01.2011 um 18:05 Uhr

    @ julia_seven: bdsm bedeutet: Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism (also auf deutsch in etwa: Fesselkunst, Disziplin, Dominanz, Submission, Sadismus und Masochismus)

    Das sm steht also nicht für “sado-maso”, wie so viele denken. Nein, bdsm ist viel mehr als die Lust am Schmerz.

  • von julia_seven am 18.01.2011 um 17:39 Uhr

    @Desty…hast es auf den Punkt gebracht. B-)

    und noch eine Frage (auch ich lerne gern dazu): Was ist bdsm…also sm ist klar, aber ´bd`…. ?-)

  • von Piixii am 18.01.2011 um 17:38 Uhr

    okay bis auf den Satz “auch wenn sie gar nicht mehr will” ist das meiner Meinung nach schon harter Sex.
    wenn du so Lust drauf hast, dann sag es ihm halt so.
    Meine Affäre und ich benutzen meistens Handschellen und was zum Augenverbinden. Da kann man sich viel einfacher gehen lassen und die Männer werden dann auch etwas versauter, weil sie nicht immer von strengen Blicken der Frau verfolgt werden 😉
    Also viel Spaß ^^

  • von Xyla90 am 18.01.2011 um 17:38 Uhr

    Also manchmal mag ich harten sex – ich würde es nicht so wollen so wies in dem text steht – wenn ich nicht weill, dann will ich nicht^^
    aber harte stöße, doll festhalten oder ganz wild und doll sex haben – klar mag ich das.

    also der text sagt mir zu bis auf den spruch “wenn sie nicht mehr will” ^^

  • von xCaro1988x am 18.01.2011 um 17:36 Uhr

    Finde den Texr einerseits geschmacklos, aber andererseits ist es auch eine Beschreibung dessen, was einige wollen, sich aber nicht trauen zu sagen. Dieses “auch wenn sie gar nicht mehr will” find ich ziemlich arm.Sex ist eine intime Sache, die beide Partner wollen müssen, und die beide Partner wollen und bei der beide davon profitieren.

    Auch wenn es mal schön sein kann, wenn es ein bisschen härter zur Sache geht. Wenn du deinen Freund damit heiß machen kannst, ist es ja gut – meiner würde wahrscheinlich schreiend wegrennen, weil ihn so “dirty talk” und diese Texte einfach mal total abtörnen…

  • von Desty am 18.01.2011 um 17:36 Uhr

    Ganz einfach: Eher devote Mädels finden den Text geil, eher dominante stellen sich das im Rollenwechsel vor und die “Normalos” finden ihn geschmacklos und frauenfeindlich.
    Dabei schlummert in vielen Frauen der Wunsch, benutzt zu werden. Früher war sowas normal, heute gilt man fast schon als pervers wenn man sich eingesteht, dass es einen anmacht wenn ER nicht wegen jeden Mist fragt sondern einfach macht.

    Und zur eigentlichen Frage; ich gehör zu den devoten^^ Und DAS ist nicht nur harter Sex, das geht ganz klar in den bdsm-bereich.

  • von julia_seven am 18.01.2011 um 17:35 Uhr

    wow….na bei dir geht es ja zur Sache, zumindest in deiner Phantasie. 🙂
    Ist klar, dass hier manche entsetzt sind und eigendlich ist es altersmäßig nicht die richtige Plattform für so ein brisantes Thema.
    Es gibt Foren, da werden dir die Frauen sagen: “Jaaaaa…ich liebe es nur so…”
    Ansich finde ich solch emotionsgeladenen Sex auch toll, aber nur mit dem richtigen Mann dazu u. ein gewisses Alter u. Respekt sollte immer mit dabei sein. (mit 17 bin ich noch nicht auf die Idee gekommen.;)

  • von priiinzessin10 am 18.01.2011 um 17:33 Uhr

    ich glaub sie wollte auch eig die obere frage beantwortet haben und nicht nur auf den text miniert werden 😉
    also ich finds toll wenn mein freund einfach richtig hart zu stößt, wenn es richtig knallt und mir auch ein paar dreckige worte zu flüstert ( aber nicht zu übertrieben)

  • von kakaduu223 am 18.01.2011 um 17:30 Uhr

    stimme Engel_Nanuck zu.

  • von kIee am 18.01.2011 um 17:26 Uhr

    find den text auch scheiße, aus dem gleichen grund wie barbie…

  • von priiinzessin10 am 18.01.2011 um 15:17 Uhr

    ich find den text eigentlich gut.. damit zeigt sie ihm doch was sie will..und das per mail… da geb ich kathy recht…bisschen komisch aber zum geil machen ist es ein guter weg 😉

  • von Sternchen20 am 18.01.2011 um 15:15 Uhr

    “auch wenn sie gar nicht mehr will”… Hört sich an wie eine Anleitung zu einer Vergewaltigung…

  • von FernWeh am 18.01.2011 um 15:12 Uhr

    geb barbie recht …

  • von KathySue am 18.01.2011 um 15:09 Uhr

    InfernalHealing hat es schon auf den Punkt gebracht: die sexuelle Vorstellung, was der Text beinhaltet, ist sehr sehr einseitig.

    Aber es gibt ja Frauen, die gerade auf sowas stehen. (*schmunzel* da muss ich mich auch doch zuzählen^^)
    Dann meinst du zwar auch den härteren Sex, wobei du aber “benutzt” wirst. Du gibst dich deinem Partner also völlig hin.

    Finde den Text schon gut. Aber, wieso musst du deinem Freund sowas extra per Mail schicken.
    Gut, wenn du ihn schon mal geil machen willst, dann war es schon der richtige Weg 🙂
    Ansonsten muss er ja auch wissen, wie sowas geht. Vorausgesetzt er ist nicht gerade mal 16 Jahre alt oder gar jünger.

  • von BarbieOnSpeed am 18.01.2011 um 15:08 Uhr

    ich find den text total beschissen! “auch wenn sie gar nicht mehr will” gehts noch?

Ähnliche Diskussionen

Zu harter Sex?? HILFE!! Antwort

MiiYuKiiChAn am 28.03.2011 um 14:29 Uhr
Heii lieben desired-Mädels,ich brauch ganz dringend Rat! Mein freund und ich haben letztes Wochenende jeden Tag mehrmals ziemlich harten sex gehabt,da wir beide nicht so auf blümchensex stehen.. deswegen hatte ich...