Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Riesen-Penis? 8 Tipps für besseren Sex ohne Schmerzen

Gut bestückt

Riesen-Penis? 8 Tipps für besseren Sex ohne Schmerzen

Eine der häufigsten Sex-Ängste bei Männern bezieht sich auf ihr bestes Stück: Sie haben Angst, dass ihr Penis zu klein sein und die Partnerin nicht zufriedenstellen könnte. Doch auch zu groß ist nicht immer gut: Denn viele Frauen haben Angst, mit einem Mann mit Riesen-Penis zu schlafen. Wir zeigen dir, was du tun kannst, damit der Sex auch mit einem enorm großen Penis nicht schmerzhaft wird.

Wenn man einen neuen Partner hat und es endlich zur Sache gehen soll, ist das manchmal ein bisschen wie an Weihnachten. Nach und nach packt man das Paket aus und fragt sich auch, wie er wohl bestückt sein mag. Manchmal kommt dabei auch die Angst vor einem Mikropenis auf, doch auch das Gegenteil kann beängstigend sein: Was kannst du tun, wenn du auf einmal einen Riesen-Penis vor dir hast? Welche Probleme ein zu großes bestes Stück beim Sex verursachen kann und was du und dein Partner dagegen tun könnt, erfährst du hier.

Welche Probleme gibt es beim Sex mit einem Riesen-Penis?

Sex mit einem zu großen Penis zu haben kann ganz schön schmerzhaft sein. Jede Frau verfügt über eine andere Anatomie: Während manche eine etwas weitere und längere Vagina haben, sind andere Frauen eher zierlich gebaut und haben große Probleme, mit einem üppig ausgestatteten Mann zu schlafen.

Wenn der Penis aber wirklich riesig ist und über eine beachtliche Länge verfügt, kann er beim Sex bis an die Gebärmutter stoßen. Das ist sehr unangenehm und oft auch schmerzhaft. Im schlimmsten Fall kann es sogar zum Penisbruch kommen, wenn der Geschlechtsakt zu heftig vollzogen wurde und die Vagina nicht lang genug ist. Ist die Vagina hingegen zu weit, spricht man vom Lost Penis Syndrom. Die meisten Frauen klagen während und nach dem Sex mit einem Riesen-Penis aber vor allem über Schmerzen am Scheideneingang: Die Haut wird hier sehr gedehnt und kann unter Umständen kleine Risse bekommen. Auch im Inneren der Vagina sind solche Risse gefährlich, sie können sogar zu Vernarbungen führen. Doch ab wann spricht man überhaupt von einem Riesen-Penis? Erfahre hier mehr über den perfekten Penis!

Sex mit Riesen-Penis: So klappt es

Bereits beim Anblick eines Riesen-Penis‘ verfallen die meisten Frauen entweder in Verzückung oder fragen sich panisch: „Wie soll DER nur da unten reinpassen?“ Selbst, wenn es dann doch nicht so schmerzhaft war, bleibt manchmal die Angst vor dem nächsten Mal. Wenn Ihr jedoch auf ein paar Punkte achtet, kann der Sex vielleicht doch zu einer ganz selbstverständlichen und weniger problematischen Sache werden.

1. Sprecht über das Problem

Wenn du wirklich große Angst hast, mit dem Riesen-Penis deines Partners zu schlafen, solltest du das Thema unbedingt ansprechen. Es bringt absolut nichts, beim Sex die Zähne zusammenzubeißen und die Schmerzen über sich ergehen zu lassen. Wenn dein Partner bereits früher sexuelle Erfahrungen gesammelt hat, wird ihm das Problem nicht neu sein. Außerdem wird er vielleicht aus Erfahrung wissen, wie er möglichst behutsam mit dir umgehen kann.

2. Konzentriert euch auf das Vorspiel

Das Vorspiel ist besonders wichtig, damit du richtig in Stimmung kommst und deine Vagina feucht genug wird, um den XXL-Penis aufzunehmen.

3. Benutzt genug Gleitgel

Selbst, wenn du sehr feucht bist, kann das Eindringen mit dem Riesen-Penis dir und deinem Partner noch Probleme bereiten. Habt daher immer eine Tube Gleitgel parat, auch, um deine Vaginalschleimhaut zu schonen.

Durex Gleitgel 2-in-1 – Wasserbasiertes Gleitmittel
Durex Gleitgel 2-in-1 – Wasserbasiertes Gleitmittel
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 30.06.2022 22:43 Uhr

Was Ihr lieber nicht als Gleitmittel nehmen solltet, erklären Wir dir im Video:

Finger weg von diesen 5 Alternativen zu Gleitgel_DESIRED.mp4 Abonniere uns
auf YouTube

4. Dehne deine Vagina vor

Damit das Eindringen des Riesen-Penis‘ kein Schock für dich wird, kannst du deine Vagina vordehnen. Das funktioniert mithilfe von Gleitgel und bis zu vier Fingern deines Partners. Er sollte dabei sehr behutsam vorgehen und dich immer fragen, ob es okay für dich ist. Alternativ geht natürlich auch ein großer Dildo oder Vibrator!

5. Achtet auf die Stellung!

Sex von hinten kann mit einem Riesen-Penis leider sehr unangenehm sein, da er hier besonders tief in dich eindringt. Besser klappt es, wenn du oben bist und die Tiefe des Eindringens selbst bestimmen kannst. Auch die Löffelchen-Stellung ist recht gut geeignet. In der Missionarsstellung sollte dein Partner aufpassen, wie tief seine Stöße ausfallen. Auch vor Analsex solltest du erstmal Abstand nehmen, da es hier ansonsten noch schmerzhafter werden kann.

6. Liebt Euch zu Beginn sehr langsam

Wenn dein Partner gleich wie wild losrammelt, sind Schmerzen und kleine Verletzungen vorprogrammiert. Beginnt daher mit einem sehr langsamen Liebesspiel und testet behutsam aus, wie tief er in dich eindringen, ohne dass es zu sehr wehtut. Dann könnt Ihr mit der Zeit auch das Tempo etwas anziehen.

7. Macht öfter Pausen

Um dir und deiner Vagina eine kleine Erholung zu gönnen solltet Ihr zwischendurch immer mal wieder eine kleine Pause einlegen. Währenddessen kann dich dein Partner oral verwöhnen, damit deine Erregung nicht abebbt.

8. Benutzt XXL-Kondome

Beim Sex mit einem neuen Partner und wenn ihr beide nicht auf Geschlechtskrankheiten getestet seid, solltet ihr immer ein Kondom verwenden. Leider wissen viele Männer nicht, dass diese nur schützen, wenn sie auch in der richtigen Größe gekauft werden. Zu kleine Kondome können bei Riesen-Penissen schnell reißen und somit unwirksam werden. Extragroße Kondome bekommst du in der Drogerie oder online.

Ritex XXL Kondome, 8 Stück
Ritex XXL Kondome, 8 Stück
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 01.07.2022 03:12 Uhr

Stehen Frauen auf Riesen-Penisse?

Wenn man die Frauen in unserem Forum fragt, ob denn nun ein großer oder kleiner Penis besser sei, sind die Meinungen geteilt. Die meisten stehen auf den guten Durchschnitt von 14 bis 18 Zentimetern. „Mir ist eher wichtig, dass mein Partner weiß, wie er mit seinem Penis umgehen muss, als die Frage, ob es jetzt ein kleiner oder ein großer Penis ist“, schreibt eine Userin. Eine andere stimmt ihr zu und merkt an, dass ihr das Mittelmaß lieber sei, als „ein riesiger Penis, bei dem der Mann die ganze Zeit darauf achten muss, nicht an den Gebärmutterhals zu stoßen.“ Letztendlich seien ohnehin der Umfang und die Chemie entscheidend, ob man als Frau viel oder weniger spüre beim Sex. Außerdem sollte der Mann wissen, wie er seinen Penis, egal ob groß oder klein, einsetzen muss.

Dennoch gibt es auch viele Liebhaberinnen von XXL-Penisen, die auf dieses Vergnügen nicht verzichten wollen. Einen viel zu winzig bestückten Sexpartner wünschen sich die wenigsten Frauen, jedoch gibt es auch einige gute Stellungen für einen kleinen Penis. Bleibt nur noch die Frage offen: Was ist besser, ein dicker oder ein langer Penis?

Den meisten Frauen kommt es nicht auf die Größe an. Hier verraten sie, welche Aspekte zum besten Sex ihres Lebens geführt haben:

Sex mit einem Riesen-Penis zu haben kann unangenehm sein, wenn du und dein Partner jedoch offen damit umgeht und gemeinsame Wege findet, kann er doch zu einem schönen Erlebnis werden. Wenn du allerdings doch mal unter einer wunden Vagina leidest, kannst du unseren Artikel zurate ziehen.

Bildquelle: iStock/lolostock, iStock/Wisky, iStock/IPGGutenbergUKLtd
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: