Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Sexstellungen
  5. Kleiner Penis? Das sind die 10 besten Stellungen

Sex-Tipps

Kleiner Penis? Das sind die 10 besten Stellungen

Kleiner Penis

Männer und die Größe ihrer Penisse sind ein ewiges Thema: Ist er lang genug? Zu krumm, zu dünn? Was ist „normal“, was ist zu kurz? Wenn ein Mann untenrum nicht ganz so gut bestückt ist, muss das allerdings noch lange nicht heißen, dass auch der Sex schlecht ist und er eine Frau nicht befriedigen kann. Wir verraten dir, in welchen Stellungen dich ein kleiner Penis besonders gut stimuliert.

Kleiner Penis: Das solltest du vor dem Sex wissen

Es gibt wohl kaum einen Mann, der sich noch nie darüber Gedanken gemacht hat, zu kurz abzuschneiden. Denn seit jeher spielt der Penis im Hinblick auf die Männlichkeit und das Selbstbewusstsein eines Mannes eine große Rolle. Je größer, desto besser – heißt es! Doch das ist vollkommener Quatsch: Denn auch wenn der Mann einen kleinen Penis hat, kann der Sex genauso aufregend sein wie mit einem großen Penis. Ein kleiner Penis sollte beim Sex also kein Problem darstellen. Es kommt nur auf die richtige Stellung an. Wir verraten dir, wie du bei einem Mann mit einem kleinen Penis am besten auf deine Kosten kommst.

Anzeige

Die 10 besten Sexstellungen für einen kleinen Penis

Doggy Style

Die Hündchenstellung ist die beste Sexstellung für einen kleinen Penis, denn in dieser Position kann der Mann richtig tief in die Frau eindringen und ihren G-Punkt erreichen. Übrigens: Wenn du dich dabei auf deine Ellbogen stützt und deine Beine enger schließt, wirst du die Penetration noch stärker spüren.

Die Sphinx

Auch bei der Sphinx-Stellung dringt der Mann von hinten in die Frau ein, allerdings stützt sie sich dabei nicht auf allen Vieren ab, sondern liegt flach auf dem Bauch. Am stärksten merkst du seinen Penis dabei, wenn du ein Bein seitlich anwinkelst und das andere gerade nach hinten ausstreckst.

Anzeige

Wiener Auster

Bei der Wiener Auster dringt er zunächst in der Missionarsstellung in dich ein – allerdings legst du deine Beine auf seinen Schultern ab. Auf diese Art und Weise kann er mit dem Penis tiefer in dich eindringen und du wirst gar nicht mehr merken, dass sein bestes Stück eher klein geraten ist.

Der Schmetterling

Auch die Schmetterlingsstellung ist perfekt geeignet für einen kleinen Penis: Sie liegt auf einer erhöhten Fläche, wie zum Beispiel einem Tisch. Er steht vor ihr und dringt tief in sie ein, während sie ebenfalls die Beine auf seine Schultern legt.

Der Delfin

Diese Stellung ist eine erweiterte Form der Missionarsstellung: Du liegst dabei auf dem Rücken und er kniet oder liegt über dir. Dann hebst du dein Becken an, lässt die Schultern am Boden und bildest eine Art Brücke. Er kann dabei seine Hände um deine Hüften legen und den Rhythmus bestimmen. Diese Stellung ist perfekt für eine lange, intensive Penetration, bei der dein G-Punkt verwöhnt wird.

Anzeige

Wie gut kennst du dich eigentlich mit dem männlichen Geschlechtsteil aus? Im Video verraten wir dir ein paar spannende Fakten:

6 skurrile Fakten über Männer und ihre Penisse
6 skurrile Fakten über Männer und ihre Penisse Abonniere uns
auf YouTube

Der bestürzte Engel

Der bestürzte Engel funktioniert ähnlich wie die Löffelchen-Stellung, allerdings winkeln hier beide Partner*innen die Beine nach vorne an. So wird die Vagina viel enger und er kann nicht so leicht herausrutschen. Zudem kann er in dieser Position deine Brüste und Klitoris zusätzlich verwöhnen.

Die stolze Königin

Die stolze Königin ist eine leichte Abwandlung der Reiterstellung und besonders gut geeignet für einen kleinen Penis: Der Mann liegt auf dem Rücken, während du auf ihm sitzt. Allerdings nicht vorwärts, sondern rückwärts. Da dein Becken leicht nach hinten gekippt ist, kann er extra tief in dich eindringen und so den vorderen Teil der Vagina und deinen G-Punkt perfekt stimulieren.

Anzeige

Das große X

Auch in dieser Position legst du dich verkehrt herum auf ihn, allerdings mit dem Bauch nach unten. Deine Beine sind leicht gespreizt und liegen seitlich von ihm. In dieser Sexstellung wird deine Klitoris besonders gut stimuliert.

Doggy Style im Stehen

Auch im Stehen eignet sich die Doggy-Stellung perfekt für einen kleinen Penis: Beide Partner*innen stehen hintereinander, die Frau beugt sich nach vorne und der Mann dringt in sie ein. Für besseren Halt kannst du dich dabei mit den Händen abstützen – zum Beispiel am Bett.

Gespaltener Bambus

Der gespaltene Bambus funktioniert ähnlich wie die Wiener Auster: Die Frau liegt auf dem Rücken und der Mann dringt in sie ein. Allerdings legt sie hierbei nicht beide Beine auf seinen Schulter ab, sondern nur eins. Wird das auf Dauer zu anstrengend, kannst du einfach das Bein wechseln.

Sex mit kleinem Penis: 3 hilfreiche Tipps

Ein kleiner Penis ist absolut kein Grund für schlechten Sex. Denn es gibt nicht nur viele Sexstellungen, in denen dein Partner dich dennoch befriedigen kann, sondern auch noch einen anderen, viel wichtigeren Punkt: Beim Sex geht es nicht nur um Penetration. Und deshalb solltet ihr nicht zu sehr über die perfekte Stellung nachdenken, sondern lieber anfangen, andere Arten der sexuellen Befriedigung in euer Liebesleben einzubinden. Folgende Tipps haben wir für euch:

  • Nutzt eure Hände! Die wenigsten Frauen kommen nur durch Penetration zum Orgasmus. Deshalb ist es immer hilfreich, den äußeren Teil der Klitoris mit den Fingern zu stimulieren. Beim Sex klappt das zum Beispiel in der Doggy-Stellung oder beim bestürzten Engel am besten. Auch die Frau kann hierbei selbst Hand anlegen.
  • Wie wäre es zur Abwechslung mal mit Oralsex? Wenn der Mann seine Partnerin mit dem Mund verwöhnt, spielt die Größe seines Penis absolut keine Rolle – und zusätzlich wird die Wahrscheinlichkeit erhöht, dass die Frau einen Höhepunkt erlebt. Auch hier könnt ihr zwischen verschiedenen Stellungen variieren.
  • Auch Sextoys können helfen, euer Liebesleben abseits von Penetration voll auszukosten. Zu zweit könnt ihr nicht nur G-Punkt-Vibratoren oder Klitoris-Stimulatoren verwenden, sondern auch spezielle Toys für Paare.
Rabbit Vibrator Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

Rabbit Vibrator Satisfyer Pro G-Spot Rabbit

Super sparen beim Satisfyer Pro mit Klitorissauger und 10 verschiedenen Vibrationsmodi.
Preis kann jetzt höher sein. Preis vom 19.03.2024 05:57 Uhr

Wusstest du, dass einige Sexstellungen bei Frauen ziemlich unbeliebt sind? In unserer Bildergalerie verraten wir dir, welche das sind:

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen

Frauen verraten, welche 8 Sexstellungen sie hassen
Bilderstrecke starten (11 Bilder)

Bildquelle: Getty Images / zsv3207

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram, TikTok und WhatsApp. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.