HomepageForenVerhütung-Forum2 tage zu früh periode bin ich schwanger?????

2 tage zu früh periode bin ich schwanger?????

daisy08am 06.02.2011 um 18:57 Uhr

hey schonmal danke für alle eure tipps und kommis
und zwar habe ich heute meine periode bekommen und das 2 tage zu früh
normalerweise bekomme ich sie immer pünktlich oder bis zu 3 tage später
die sache ist die das ich gestern GV mit meinen freund hatte und das anfangs kurz ungeschützt jetzt mache ich mir sorgen das ich schwanger sein könnte
und einen test machen und zum arzt gehen bringt mir ja nichts weil es ja noch zu früh ist
hat jemand schonmal das selbe erlebt oder weiß jemand vielleicht was da los ist mit mir ???
liebe grüße daisy08

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 07.02.2011 um 17:55 Uhr

    ZWEI TAGE O.O
    du wirst verbluten.

    nein mal ehrlich, entweder sie kommen pünktlich oder DREI Tage zu spät – was ist dann an ZWEI Tagen Abweichung so schlimm!?
    du bist nunmal keine Uhr, die man auf die Minute genau programmieren kann. und wer sagt dir, dass deine Tage bisher normal oder zu spät kamen – vielleicht kamen sie auch bisher 3 Tage zu früh bis normal? weiß doch keiner, was dein Körper für nen Rhytmus hat.

    solange man seinen Zyklus nicht über lange Zeit hinweg ganz genau beobachtet, kann KEINER!!!!! sagen zu welchem Zeitpunkt man seine fruchtbaren Tage hat. der zehnte Tag mag der Durchschnitt sein, es können aber genauso gut auch der 5. oder der 20. sein!

    grausam, was manche Leute so für Vorstellungen haben :/

    und Verhütung hilft durchaus, solche Probleme zu vermeiden. VOR ALLEM, WENN MAN KEINERLEI AHNUNG VOM WEIBLICHEN KÖRPER HAT!

    “anfangs kurz ungeschützt” klingt aber nicht so, als wäre groß was passiert – solange er noch keinen Samenerguss vorher hatte.
    siehe den Beitrag eins weiter “schwanger trotz Pille” oder so – Lusttropfen an sich enthalten keine Spermien.
    trotzdem kein Freifahrschein…

  • von CardiacPain am 07.02.2011 um 15:02 Uhr

    boah wie schlecht hier manche aufgeklärt sind!! man ist nicht erst am 10. tag nach der periode fruchtbar, sondern theoretisch immer!! auch während der periode.. meine güte, wie kann man denn sex haben ohne sich vorher richtig zu informieren??

    außerdem hat man auch nich schon nach 2-3 wochen anzeichen wie übelkeit etc. das kommt meist erst sehr viel später.

    echt traurig, dass die ganzen kinder heutzutage null ahnung haben und das im zeitalter des internets O_o

  • von PureMorning am 06.02.2011 um 20:13 Uhr

    ja eben die fruchtbare zeit ist außerdem erst um den 10. tag nach der periode

  • von dinislav am 06.02.2011 um 20:04 Uhr

    ich habs auch so gelernt,das wenn man seine tage bekommt im normalfall nicht schwanger ist 😀

  • von siddi1212 am 06.02.2011 um 19:38 Uhr

    nja ungeschützt ist schon .. ni so toll aber ich kann verstehen, dass es ohne kondom schöner ist- schonmal über die pille nachgedacht? also eine einnistungsblutung war das jedenfalls nicht, die kommt erst einige tage nach dem gv 😉 aber ich warne dich: kurz nach den tagen und so solltest du definitiv kondom nehmen.. da beginnt ja danach mehr oder weniger ein neuer zyklus und man ist besonders fruchtbar- so an sich sollte man natürlich immer verhüten, dass ist klar- man wird immer schwanger ! aber so an sich musste dir erstma keine sorgen machen es sei denn in 2-3 wochen kommen anzeichen wie übelkeit, brustspannen, extreme müdigkeit.. ungewöhnlicher appetiet.. na ja und wenn dann die tage im nächsten monat ausbleiben, dann mach zur sicherheit einen test… und wiegesagt: denk mal bitte über die pille nach 😉

  • von PureMorning am 06.02.2011 um 19:34 Uhr

    also ich glaub dir sind ein paar dinge noch nicht ganz klar XD normalerweise ist es ein zeichen, dass man nicht schwanger ist, wenn man die periode bekommt (ausnahmen sind möglich, insbesondere, wenn man die pille nimmt). ansonsten ist der lusttropfen nur gefährlich (und du sagstest ja du hättest nur am anfang ohne schutz gv gehabt) wenn er kurze zeit vorher schonmal nen orgasmus hatte.
    und unregelmäßigkeiten können vorkommen.

  • von Clauditta am 06.02.2011 um 19:26 Uhr

    Wieso hast du auch ungeschützen Sex? Hast du Mal mitbekommen, dass es neben ungewollten Schwangerschaften auch Krankheiten wie AIDS gibt?
    Wenn du deine Tage bekommst, bist du nicht schwanger; wenn dieso ausbleiben, dann schon ….

Ähnliche Diskussionen

Schwanger trotz Periode gleich danach? Antwort

BlingBlingBaby am 13.01.2012 um 00:26 Uhr
Liebe Erdbeerchen!! Ich brauche dringend Rat .... bin in einer verwirrenden Situation und hoffe, dass mir jemand helfen kann! Also: am 27. 12. hatte ich Sex, mit Kondom, muss aber zugeben, dass ich angetrunken...

Antibiotika, Pille, Keine Periode -> Schwanger?!?!?!?! Antwort

LittleBadGirl96 am 02.07.2013 um 20:39 Uhr
Hallo ich hab mal eine Frage:alsooo ich nehme schon seit ein paar jahren die pille und ich nehme immer mittwochs die letzte un donnerstag eine woche später die erste. ich hatte letztens eine lymphknotenentzündung...