HomepageForenVerhütung-ForumNur 1 Tag die tage?! Schwanger?!

Nur 1 Tag die tage?! Schwanger?!

Brainwasham 10.03.2010 um 16:17 Uhr

Hey ihr Lieben,
also ich hab gestern meine tage bekommen, obwohl ich sie eigentlich Montag bekommen hätte müssen. Da hatte ich schon etwas Panik, weil ich halt Angst vor einer Schwangerschaft habe.
Als die dann kamen war ich ziemlich erleichtert, aber heute stell ich fest, die sind wieder weg?!
Ist das normal, weil bei mir war das noch nie der Fall.
Jetzt hab ich Angst ich bin vll` doch schwanger, obwohl ich die Pille nicht vergessen habe oder sowas.
Nur hab ich sie, weil ich Tabletten so schlecht schlucken kann, die gehn irgendwie ned runter ^^, halt zu lange im Mund gelassen und die Pille hat sich ein bisschen zersetzt ,bevor ich sie schlucken konnte.
Ist das schlimm.?
Kann ich schwanger sein?!

danke für Antworten (:

Nutzer­antworten



  • von Brainwash am 10.03.2010 um 18:16 Uhr

    @ Illemie ich find das ja nicht gerade lustig,
    war doch ne` normale Frage von ihr oder.
    hoffentlich bekommst du auch nur noch so dumme antworten.

  • von VanillaLove am 10.03.2010 um 17:46 Uhr

    test test test:D

  • von Lunaisis am 10.03.2010 um 17:39 Uhr

    Ob du schwanger bist, kann dir nur ein Test oder dein FA sagen.Ttatsache ist aber, dass manche Frauen ihre Tage noch bekommen, wenn sie schon schwanger sind. Hab das bei meiner Schwester erlebt. Die hatte noch 3 mal ihre Tage, bevor festgestellt wurde, dass sie schwanger ist.

  • von Girl_next_Door am 10.03.2010 um 17:07 Uhr

    hm, ich erinner mich an ne diskussion darüber im biounterricht und meine lehrerin hat da auch was erzählt, wobei ich mich an den fachausdruck dafür nicht mehr erinnern kann.aber sie hat uns erklärt, dass es nach der einnistung der befruchteten eizelle ein wenig bluten kann und dass viele dann meinen, dass das ihre regelblutung sei und davon ausgehen, nicht schwanger zu sein.
    das muss bei dir allerdings nicht der fall sein!mach einfach einen test oder geh am besten gleich zum arzt, dann biste auf der sicheren seite.

  • von Julia1911 am 10.03.2010 um 16:53 Uhr

    jolie23, man kann noch seine tage haben am anfang der schwangerschaft und in einzelfällen sogar noch öfter.

  • von Julia1911 am 10.03.2010 um 16:52 Uhr

    das ist bei mir seit den 2 letzten perioden auch so. mein fa sagt, dass das daran liegen kann, dass ich die pille letztens durchgenommen habe und daher der rhythmus gestört ist und sich wieder neu einpendeln muss. vielleicht ist das bei dir auch der fall, oder nimmst du die pille sogar ganz neu? sonst frag mal deinen fa oder mach nen test. die kosten nicht die welt und du hast (hoffentlich^^) sicherheit.

  • von Jolie23 am 10.03.2010 um 16:52 Uhr

    wenn du schwanger wärst dann hättest du überhaupt nich bluten dürfen weil suich die gebärmutter das blut nur rauspresst wenn nach einem monat noch keine schwangerschaft zustande gekommen ist..und das blut in der gebärmutterschleimhaut is ja für das kind als schutz udn dso da kannst nich deine tage haben wenn du schwanger bist.das blut muss ja drin bleiben;)

  • von Ruky am 10.03.2010 um 16:50 Uhr

    ich hab die pille auch immer gelutscht, weil ich schon aus prinzip nix schlucken kann, was mehr als 1mm durchmesser hat. und ich war noch nie schwanger.

    wenn du zu viel angst hast, geh zu deiner fä. die kann dir mehr helfen als wir mit irgendwelchen ferndiagnosen.

    aber ich würde mir an deiner stelle trotzdem keine sorgen machen, die pille ist schon ziemlich sicher.

  • von annything am 10.03.2010 um 16:48 Uhr

    mach nen test…
    und ob die pille etzt in deinem mund zersetzt wird oder in deinem magen is egal- hauptsache sie bleibt in deinem körper.
    trink in zukunft enfach nen schluck wasser dazu dann schuckt sich die pille fast von allein!!

  • von Lapintura am 10.03.2010 um 16:45 Uhr

    ach des hatt ich auch letztends! kommt drauf an wann du des letzte ma sex hattest! ist es 14 tage her würd ich erst ma nen test machen weil sich des erst nach 2 wochen feststellen lässt!

  • von Brainwash am 10.03.2010 um 16:40 Uhr

    mhm, weiß ich auch nicht,…

Ähnliche Diskussionen

Abbruchblutung komisch - schwanger? Antwort

UranBand712 am 23.12.2017 um 18:39 Uhr
Hi ich bin mir nicht sicher ob das das richtige Forum ist aber ich stelle die Fragen trotzdem mal hier Ich nehme die Pille seit ca einem Jahr und war letztens so doof zweimal in der 3. einnahmewoche Pille zu...

Schwanger? Antwort

Engelchen16 am 31.01.2018 um 16:38 Uhr
Hallo, Ich habe eine Frage, und zwar habe ich seid März letzten Jahres ein Freund wir haben immer mit Kondom verhütet und ab Juni hab ich die Pille genommen, nie vergessen, immer pünktlich angefangen und keine...