HomepageForenVerhütung-ForumPille nach nur 4 Tagen Pause wieder nehmen!

Pille nach nur 4 Tagen Pause wieder nehmen!

Linny16x3am 21.02.2011 um 15:19 Uhr

Leuteeee, danke erstmal für eure Aufmerksamkeit.. 😉 Ich will meine Tage nicht bekommen, müsste die jetzt am Wochenende bekommen. Meint ihr, dass ich sie nicht bekomme, wenn ich heute wieder die Pille nehme? 🙂

Nutzer­antworten



  • von ObsidianWhisper am 21.02.2011 um 19:56 Uhr

    wenn du Glück hast fällt sie schwächer aus… ich hab mal nach der Pause früher angefangen (hatte schon angefangen) und plopp, am nächsten Tag war nichts mehr ^^
    garantieren kann dir das aber keiner.
    nen “Zyklus” hast du nicht, also kann der auch nicht durcheinandergeraten. und Pause verkürzen ist ok – nur bei Verlängern geht der Schutz verloren.
    im Prinzip hast du nichts zu verlieren… nur kann`s eben sein dass es nicht mehr klappt, also nicht 100% drauf verlassen ^^

  • von welli_woelkchen am 21.02.2011 um 18:00 Uhr

    Pille durchnehmen dann bekommst du sie auch nciht

  • von Linny16x3 am 21.02.2011 um 17:54 Uhr

    Okay.. Danke für die Beiträge. 🙂

  • von nowadays am 21.02.2011 um 17:43 Uhr

    ich denke nicht, das es noch klappt, dass sie ausbleibt, weil du halt 4 tage schon keine genommen hast.. hättest besser direkt die nächste packung anschließen sollen, du bringst deinen zyklus so ganz schön durcheinander.. du könntest es riskieren, aber ich denke schon das du ne blutung bekommst, evtl. aber nich ganz so stark und zwischenblutungen könnten dich auch noch überraschen.

  • von Linny16x3 am 21.02.2011 um 17:31 Uhr

    Danke für deine Antwort 🙂 Also meinst du, dass außer Zwischenblutungen sonst nichts weiter passieren würde? Weil ich bin jetzt in der Pause, heute ist der vierte Tag, aber ich möchte über`s Wochenende keinesfalls meine Tage bekommen! :O

  • von lalaala am 21.02.2011 um 17:30 Uhr

    also ich ruf bei solchen fragen einfach meinen frauenarzt an, er oder eine der kompetenten arzthelferinnen kann dir sofort eine nette richtige antwort geben ;D

  • von Fussels am 21.02.2011 um 17:03 Uhr

    Nimm die Pille doch einfach durch. Einfach mit der nächsten Packung anfangen. Einmal ist das kein Problem. Zwar ist die Gefahr da das man Zwischenblutungen bekommen kann aber das ist bei 1 mal durchnehmen nicht so mega wahrscheinlich.

Ähnliche Diskussionen

Periode verschieben. DRINGEND! Antwort

laempchen am 19.06.2012 um 10:25 Uhr
Hallo zusammen! Ich fange einfach direkt an: Ich nehme nun seit drei Wochen die Pille. (Microgynon) Heute nehme ich meine 21ste Pille, morgen kämen dann ja rein theoretisch meine Tage. Jetzt fahr ich über das...

Wenn ich die Pille jetzt nehme, bekomme ich meine Tage? Antwort

jennifer0307 am 28.04.2014 um 23:10 Uhr
Hallo ihr lieben 🙂 ich habe vor etwas weniger als einen Monat meine Pille abgesetzt. Nun würde ich sie aber gerne wieder nehmen. Dieses Wochenende gehen wir schwimmen und ich nichts auf keinen fall meine Tage...