Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Laut Therapeutin

Es gibt keine bindungsunfähigen Männer!

Es gibt keine bindungsunfähigen Männer!

Ist dir schon mal ein Mann begegnet, der behauptet hat, er sei nicht beziehungsfähig? Eine solche Angst vor Bindungen scheint bei vielen Herren (und natürlich auch Frauen) vorzuliegen, zumindest reden sie sich so gerne heraus, wenn es mit einer Frau ernst werden könnte. Doch Psychotherapeutin Stefanie Stahl behauptet: Jeder Mensch ist beziehungsfähig!

Die Therapeutin hat analysiert, wie unser inneres Denken und Handeln unsere Beziehungen beeinflusst und ist dabei zu erstaunlichen Ergebnissen gekommen. Was dein Schwarm oder gar du selbst tun musst, wenn du von Bindungsängsten geplagt bist, das erfährst du hier im Video:

http://api.rtl.de/david/public/dist/76/view/623547/

Was meinst du: Gibt es Menschen, die einfach von Natur aus bindungsunfähige Einzelgänger sind oder stimmst du der Therapeutin zu, dass man durchaus so an sich selbst arbeiten kann, um in einer Beziehung glücklich zu werden? Sag uns deine Meinung in den Kommentaren!

* Partner-Link

Bildquelle:

iStock/domoyega

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich