Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Liebe
  3. Sex
  4. Outdoor Sex
  5. Sex im Wohnwagen: Tipps für sexy Camping-Action

Wohnmobil-Erotik

Sex im Wohnwagen: Tipps für sexy Camping-Action

Sex im Wohnwagen

Sex im Wohnwagen? Warum eigentlich nicht! Wenn man zum gemeinsamen Camping-Ausflug mit dem Liebsten aufbricht, lässt man seine Lust ja nicht einfach zu Hause. Damit das Schäferstündchen auf beengtem Raum inmitten der Natur bzw. auf einem Campingplatz aber auch wirklich Spaß bringt, solltest du die folgenden Tipps beachten.

Hach, wilde Camping-Romantik. Fernab der Zivilisation kann der Mensch die Seele baumeln lassen und sich auf seine Urtriebe konzentrieren: Essen besorgen, ewig Schlafen und... nun ja. In einem Trailer bietet sich das Vergnügen natürlich auch viel angenehmer an als in einem Zelt. Doch bevor ihr loslegt, klären wir euch noch über ein paar wichtige Punkte auf – zum Beispiel, ob das heiße Wohnmobil-Vergnügen überhaupt erlaubt ist.

Sex im Wohnmobil
Sex im Wohnwagen kann ziemlich heiß sein!

Ist Sex im Wohnwagen eigentlich erlaubt?

Eines vorab: Solltest du mit Kindern verreisen, ist Sex im Wohnmobil nur dann erlaubt, wenn die Kleinen „außer Haus“ sind, also zum Beispiel unter Beaufsichtigung von Freunden stehen, die mitgereist sind. Weder für kleine Kinder noch für Teenies (erst recht nicht für Teenies) ist es ein schönes Erlebnis, die Eltern bzw. Erwachsene allgemein beim Sex zu hören, ja vielleicht sogar zu sehen. So viel Anstand sollte also gewahrt werden!

Allgemein ist Sex im Wohnwagen allerdings nicht verboten. Es kann dir schließlich keiner verbieten, in deinen privaten Räumlichkeiten, seien sie auch auf vier Rädern, Geschlechtsverkehr zu haben. Jedoch solltest du die Erregung öffentlichen Ärgernisses nicht vergessen. Solltest du also Sex so haben, dass es jeder von außen hört, vielleicht sogar sieht, kann das bei sehr wütenden Nachbarn rechtliche Konsequenzen oder zumindest lautstarke Beschwerden mit sich bringen. Nicht wirklich sexy, oder? Von daher ist es besser, wenn du laute Sexgeräusche und wildes Wohnwagen-Wackeln höflich unterlässt. Es sei denn, du hast Glück und ihr befindet euch in einer Einöde.

Sex Wohnwagen
Wenn ihr es mit der Lautstärke nicht übertreibt, kann der Sex im Wohnmobil richtig prickelnd werden...

Die besten Stellungen für Sex im Wohnmobil

Ihr habt nun also die perfekten Voraussetzungen für romantische Stunden im Wohnwagen geschaffen? Dann versucht es doch mal mit folgenden Stellungen, die das mobile Zuhause nicht gleich zum Erschüttern bringen:

Apropos Stellung 69: Cunnilingus und ein Blowjob sind beim Sex im Wohnwagen natürlich ebenfalls wunderbar unauffällig, was die Bewegungen angeht. Dann dürfen die Lustschreie nur nicht zu laut werden. Aber dieser Reiz des Verbotenen, der nötigen Stille, macht das Ganze doch irgendwie auf seine eigene Weise reizvoll, oder?

Anzeige

Du bist auf der Suche nach weiteren aufregenden Orten für Sex – aber bitte außerhalb des Bettes? Dann solltest du dich unbedingt durch unsere Bilderstrecke klicken. Nummer 9 verschafft dir wahre Höhenflüge...

11 heiße Orte für Sex außerhalb des Bettes

11 heiße Orte für Sex außerhalb des Bettes
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Übrigens: Wenn du Sex im Wohnwagen mit jemandem haben willst, den du gerade erst aufgegabelt hast (was im Urlaub als Single ja mal passieren kann, wenn man mit Freunden unterwegs ist) vergiss bitte auf keinen Fall das Kondom! Natürlich möglichst auch dann nicht, wenn du mit deinem Partner schläfst.

Sex im Wohnwagen: Reizvoll oder mit zu großer Gefahr verbunden, erwischt zu werden, was meinst du? Verrate uns in den Kommentaren, welche aufregenden Sexorte du schon hinter dir hast.

Bildquellen: iStock/welcomia, iStock/RossHelen, iStock/Halfpoint

*Partner-Links