Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Lidl Topseller der Woche: Dieser Grill punktet bei Stiftung Warentest

Für Balkon und Küche

Lidl Topseller der Woche: Dieser Grill punktet bei Stiftung Warentest

Sommerzeit heißt Grillzeit! Ein saftiges Steak, frisches Gemüse oder ein leckeres Baguette – bei all diesen Leckereien läuft einem glatt das Wasser im Mund zusammen. Grillen kann man mit Freunden im Park oder auch bei sich zuhause auf der eigenen Terrasse. Doch was, wenn es mal regnet und der Park keine gute Idee ist? Und was ist, wenn man keine Terrasse hat? Wer dennoch grillen möchte, hat dann oft ein riesiges Problem. Doch das hat jetzt ein Ende, denn bei Lidl gibt es jetzt den Silvercrest Kontaktgrill für nur 37,99 Euro.

SILVERCREST® Kontaktgrill Edelstahl SKGE 2000 C3
SILVERCREST® Kontaktgrill Edelstahl SKGE 2000 C3

Den Sommer beim Grillen genießen

Im Pool baden, einen kalten Cocktail genießen und in der Sonne entspannen: Wenn wir vom Sommer reden, fallen uns diese Dinge zuerst ein. Doch nicht nur das, denn auch das Grillen, egal ob alleine oder mit Freunden, gehört zum Sommer dazu. Dabei können wir so vielseitig sein, wie es nur geht. Ob mit Fleisch, vegetarisch oder vegan – jeder kann sich dabei das gönnen, was er mag. Es gibt immer wieder neue Rezepte, die diese Art des Kochens jedes Mal wieder zu einem kulinarischen Highlight machen. Kein Wunder, dass Grillabende im Sommer regelmäßig stattfinden.

Lidl hat neben Grill, Matratzen und Sodastream noch einige andere Produkte im Angebot. Wir haben übrigens im Video fünf Fakten über Lidl, die du garantiert noch nicht wusstest!

Deshalb solltest du den Kontaktgrill von Silvercrest haben

Gerade in den letzten Monaten war es kaum möglich, draußen im Park oder in großen Gruppen mit Freunden Abende zu verbringen und zu grillen. Viele mussten deshalb zuhause Abhilfe schaffen, doch womit? Einen ganzen Grill in die Küche stellen? Das funktioniert nicht, doch stattdessen kann man auf einen kleinen Grill zurückgreifen. Lidl hat deshalb den Silvercrest Kontaktgrill im Angebot. Er ist von Stiftung Warentest mit 2,1 bewertet worden und kann nicht nur grillen!

  • Du kannst damit Grillen, aber auch Toasten und Überbacken
  • Nutzbar als Kontaktgrill, Paninigrill, Tischgrill (180° aufklappbar)
  • Material: Edelstahl
  • Die obere Grillplatte lässt sich 5-fach in der Höhe verstellen
  • Leichte Reinigung dank abnehmbarer Aluminium-Grillplatten und der Antihaftbeschichtung aus dem Hause ILAG®
  • Das Thermostat ist flexibel und ohne Stufen regulierbar
  • Zwei Leuchten zeigen Power und Betriebsbereitschaft an
  • Der Grill verfügt über Fettauffangschale und Reinigungsschaber
  • Die Betriebsanleitung beinhaltet 10 Rezeptideen
  • Grillplatten, Reinigungsschaber und Fettauffangschale sind spülmaschinengeeignet

Hast du jetzt auch Lust auf einen ausgiebigen Grillabend mit Freunden oder der Familie? Dann gibt es jedoch ein paar Sachen, auf die du dabei unbedingt achten solltest. Denn wir alle machen Fehler, die uns beim Grillen gar nicht bewusst sind!

21 Fehler, die fast jeder beim Grillen macht – und wie es richtig geht!

21 Fehler, die fast jeder beim Grillen macht – und wie es richtig geht!
BILDERSTRECKE STARTEN (22 BILDER)
Bildquelle:

imago-images/Wassilis Aswestopoulos

Hat dir "Lidl Topseller der Woche: Dieser Grill punktet bei Stiftung Warentest" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich