Adam Levine verteidigt Christina Aguilera

Adam Levine arbeitet bereits seit langem mit Christina Aguilera zusammen und verteidigt sie, wenn jemand sie wegen ihres Gewichts kritisiert.

Adam Levine und Christina Aguilera sitzen gemeinsam in der Jury der US-Version von „The Voice“ und nahmen auch schon eine Single zusammen auf. Doch sie sind mehr als nur Kollegen: Adam wird tierisch sauer, wenn jemand schlecht über Christina spricht.

Adam Levine und Christina Aguilera bei The Voice

Adam Levine und Christina Aguilera sind wie Geschwister

„Die Streitereien, die wir haben, sind nur fiktional“, verrät Adam Levine bei einer Pressekonferenz für „The Voice“, nachdem sie sich in der Show oft stritten und es so schien, als würden sie sich auch privat nicht verstehen. „Wir haben uns nie gehasst. Wir hatten nie diese geheimen Battles, von denen jeder dachte, dass wir sie hatten“, erklärt er. Und er geht sogar noch weiter und sagt, dass alle, die Christina Aguilera wegen ihres Gewichts kritisieren, „erwachsen werden“ sollen. „Die Sache mit der heutigen Kultur, vor allem die Kultur der Celebrities, ist die, dass Menschen das Gefühl haben, sie können einfach fiese Dinge über andere sagen, egal ob über Christina oder über mich. [Christina] bekommt viel ab und das nervt mich gewaltig. Natürlich stärke ich ihr den Rücken und natürlich verteidige ich sie“, so Adam Levine.

Adam Levine vermisst Christina Aguilera jetzt schon

Christina Aguilera selbst sagte vor kurzem gegenüber dem „People Magazine“: „Ich wollte es schon immer klar machen, liebt mich oder hasst mich, nehmt es oder lasst es, das hier bin ich. Ich mag meinen Körper und ich mag alles an mir.“ Diese Einstelung gefällt Adam Levine mit Sicherheit. Sie sind so gut befreundet, dass er sie jetzt schon vermisst, da sie in der nächsten „The Voice“-Staffel nicht mehr dabei sein wird. Außerdem ist er der Meinung, dass die gemeinen Äußerungen gegenüber Christina schon fast „Mobbing“ seien. „Es ist nicht cool. Ich habe es nie gemocht. Ich glaube es ist schrecklich und ich verteidige [Christina], wo ich nur kann, wenn Leute wieder solche Dinge über sie sagen, denn es geht sie nichts an“, gibt Adam Levine zu bedenken.

Es ist toll, dass es auch zwischen Stars so enge Freundschaften gibt. Eigentlich ist es für Hollywood fast schon ungewöhnlich, dass ein Celebrity für einen anderen Star einsteht. Adam Levine und Christina Aguilera scheinen eher wie Geschwister als wie Arbeitskollegen.

Bildquelle: gettyimages / Christopher Polk

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?