Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. TV & Streaming
  4. Bei Netflix: Gefeiertes Serien-Spin-off bekommt eine Fortsetzung!

Staffel 2

Bei Netflix: Gefeiertes Serien-Spin-off bekommt eine Fortsetzung!

Netflix Spin-off-Fortsetzung
© IMAGO / ABACAPRESS

Netflix scheint fast immer ein Garant für Erfolg zu sein! Egal, ob Serien oder Filme ... die meisten Produktionen des Streamingdienstes werden ein Hit. So ging es auch „Haus des Geldes“. In 5 Staffeln konnte die Geschichte der Bankräuber in Spanien die Fans fesseln. Seit dem letzten Jahr gibt es ein Spin-off der erfolgreichen Serie – „Berlín“. Und genau diese bekommt nun eine zweite Staffel!

Staffel 2 für Raubserie!

Die Fans können sich freuen! Es wird definitiv eine zweite Staffel des „Haus des Geldes“ Spin-offs geben, wie Hollywood Reporter berichtet. Das ist eigentlich auch kein Wunder bei dem Erfolg, den die Serie seit ihrem Start im Dezember 2023 brachte. In der ersten Woche war „Berlín“ die meistgesehene Serie weltweit und erreichte in 91 Ländern die Top 10. Nicht schlecht! Seitdem hielt sich die Serie sieben Wochen lang in nicht-englischsprachigen Ländern in den Top 10 und steht nun auf Platz 9 der meistgesehenen nicht-englischsprachigen Serien in der Geschichte von Netflix

Anzeige

Das nahm Netflix als Einlass, eine Fortsetzung zu produzieren. Bis diese zu sehen sein wird, müssen sich die Fans allerdings noch etwas gedulden. Denn die Dreharbeiten sollen erst im nächsten Jahr starten, das bedeutet: Die zweite Staffel wird wohl erst 2026 erscheinen.

Von Tokio, Helsinki und Co.: Die 15 besten „Haus des Geldes“-Zitate

Von Tokio, Helsinki und Co.: Die 15 besten „Haus des Geldes“-Zitate
Bilderstrecke starten (16 Bilder)

Fan-Lieblinge sind wieder mit dabei

Allzu viel ist über die Fortsetzung noch nicht bekannt. So wissen wir nicht, wann genau sie erscheint oder worum es genau gehen wird. Allerdings sollen laut Berichten schon einige der Charaktere feststehen, die wieder dabei sind und darüber sollten sich die Fans wohl freuen. Denn neben Pedro Alonso, der die Hauptfigur spielt, sind außerdem:

  • Michelle Jenner als Keila
  • Tristán Ulloa als Damián
  • Begoña Vargas als Cameron
  • Julio Peña Fernández als Roi
  • und Joel Sánchez als Bruce dabei.

Wir sind gespannt und freuen uns, dass es weitergeht! Du hast Staffel 1 noch nicht geschaut? Hier bekommst du einen Vorgeschmack:

Berlin | Ankündigungstrailer
Berlin | Ankündigungstrailer

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.