Brad Pitt und Angelina Jolie: Hat Justin Theroux sie zur Hochzeit eingeladen?

Hat der Verlobte von Jennifer Aniston, Justin Theroux, tatsächlich Jens Ex-Mann Brad Pitt und dessen Freundin Angelina Jolie zur Hochzeit eingeladen?

Zur Hochzet von Jennifer Aniston und Justin Theroux kommen exklusive Gäste – Gerüchten zufolge sollen auch Pitt und seine Verlobte Angelina Jolie eingeladen sein!

Brad Pitt und Angelina Jolie auf dem roten Teppich

Brad Pitt und Angelina Jolie sind auf Jennifer Anistons Hochzeit eingeladen

Justin Theroux soll Angelina Jolie und Brad Pitt eine Einladung zugeschickt haben. „Justin weiß, dass Jen und Brad ab und zu miteinander sprechen und er mag den Schauspieler. Das bedeutet natürlich, dass Angelina auch eingeladen ist. Jennifer war überrascht, da sie wirklich nicht dachte, dass Justin ihren Ex-Mann da haben wollte, aber sie findet es gut, dass es für ihn ok ist“, verriet ein Insider der britischen „Grazia“ über die unerwartete Einladung von Brad Pitt und Angelina Jolie.

Haben sich Jennifer Aniston, Brad Pitt und Angelina Jolie vertragen?

Der Insider verriet weiterhin, dass Justin Theroux und Jennifer Aniston „momentan so glücklich sind“ und dass „sie keinerlei schlechte Gefühle haben wollen, wenn sie den Bund fürs Leben eingehen.“ Deshalb könnte die Einladung für Brad Pitt und Angelina Jolie ein Versuch sein, mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen. Jennifer Aniston betonte vor kurzem, dass es kein böses Blut zwischen ihr, Brad Pitt und Angelina Jolie gebe. Trotzdem ist es etwas überraschend, dass Jennifer Aniston ihren Ex-Mann samt Angelina Jolie, der Frau, die ihn ihr ausgespannt hat, an ihrem großen Tag dabei haben will, denn Jennifer Aniston und Justin Theroux wollten eigentlich nur wenige, ausgewählte Menschen dabei haben, wenn sie sich ewige Treue schwören.

Angelina Jolie und Brad Pitt hätten wir nun wirklich nicht auf der Gästeliste von Jens Hochzeit erwartet. Jennifer Aniston sollte besser aufpassen, dass Angelina Jolie ihr an ihrem Hochzeitstag nicht die Show stiehlt!

Bildquelle: gettyimages / Stephen Lovekin


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Zimtkringel am 21.11.2012 um 16:32 Uhr

    hmmm wenn Brad Pitt alleine eingeladen wäre, okay, aber mit Angelina??? neee hoffentlich hat justin theroux die beiden nciht eingeladen! Jen ist die Besteee!

    Antworten