Daniele Negroni: Zusammenarbeit mit Cro?

Obwohl er mittlerweile selbst berühmt ist, träumt Daniele Negroni noch davon mit anderen Künstler zusammenzuarbeiten. Mit einem Musiker würde er ganz besonders gerne ins Aufnahmestudio gehen – und er würde ihn sogar um ein Autogramm bitten.

Daniele Negroni mit seinen bunten Haaren

Daniele Negroni will mit Rapper Cro zusammenarbeiten.

Daniele Negroni war nicht der Sieger der diesjährigen „DSDS“-Staffel, trotzdem feiert er Erfolge mit seiner Musik. Obwohl er jetzt selbst schon ein kleiner Star ist, hat er aber nicht aufgehört, zu träumen. So verrät Daniele in einem Interview mit „klatsch-tratsch.de“, dass er ein sehr großer Fan des Rappers Cro ist, und an einer Zusammenarbeit interessiert wäre. „Mit ihm würde ich gerne mal musikalisch zusammenarbeiten. Und wenn ich ihn mal treffen würde, würde ich ganz schüchtern rübergehen und fragen, ob ich mit ihm ein Foto machen darf“, gesteht Daniele Negroni ohne Star-Allüren.

Daniele Negroni liebt seine Fans

Da er selbst Fan von anderen Künstlern ist, weiß er, wie es sich anfühlt, jemanden zu bewundern. Deswegen schätzt er seine eigenen Fans umso mehr. Vor Kurzem hat Daniele den Napster-Fanpreis erhalten, da er unzählige Stimme von seinen Anhängern bekommen hat. „Ich fühl mich super geehrt, das ich diesen Preis gewonnen habe und ich bedanke mich bei allen meinen Fans, dass sie für mich gevotet haben. Das ist meine erste Auszeichnung, die ich bekommen habe, das macht das ganze natürlich noch viel besonderer. Ich bin sehr stolz auf den Preis!“
Im November startet die Tour von Daniele Negroni – so ist er seinen Fans noch näher. Und aufgeregt ist Daniele Negroni auch schon. „Die Show wird geil, ich bin mit eigener Band unterwegs und ich hoffe, dass ich meine Fans mit Gesang und mit Tanz überzeugen kann. Ich will nicht, dass sich die Leute langweilen, sie sollen danach sagen, „Das war so geil, da gehe ich noch mal hin“.

Daniele Negroni war zwar nicht der „Deutschland Sucht Den Superstar“-Gewinner, trotzdem ist er momentan stärker in den Medien vertreten als der eigentliche Sieger. Schön, dass Daniele Negroni trotz seines Erfolgs noch auf dem Boden geblieben ist.

Bildquelle: twitter / Daniele Negroni


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • larissawhwr am 13.09.2012 um 10:19 Uhr

    fänd ich geil ! :)))

    Antworten