Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Fans aufgepasst!

Datet Harry Styles aktuell dieses Model?

Datet Harry Styles aktuell dieses Model?

Gerade feiert Harry Styles mit seinem zweiten Soloalbum „Fine Lines“ einen großen Erfolg. In einigen sehr persönlichen Songs soll der „One Direction“-Star auch über den Herzschmerz aus einer vergangenen Beziehung singen. Und einige Fans fragen sich, wer denn die besungene Frau ist und wen der hübsche Brite aktuell trifft. Wir klären deshalb: Wer ist Harry Styles' Freundin?

Unter den Liebschaften von Harry findest du viele bekannte Namen. Zu den bekanntesten zählen Taylor Swift und On-Off-Flamme Kendall Jenner. Mit dem Model aus dem Kardashian-Jenner-Clan war er zuletzt von 2015 bis 2016 liiert.

Harry und Camille

Die letzte und auch längste Beziehung hatte er von 2017 bis Juli 2018 mit dem französisch-amerikanischen Model Camille Rowe. Der Sänger soll den Victorias-Secret-Engel durch die gemeinsame Model-Freundin Alexa Chung kennengelernt haben. Harry soll Camille sogar seinen Eltern vorgestellt haben. Schade, denn nach nur einem Jahr ging das Paar wieder getrennte Wege. Aber kein Grund zur Trauer: Fans des Paares lieferten Bilder von einem Frühstücks-Date im April 2019. Schön, dass die beiden immer noch im engen Kontakt sind.

Camille rowe model
Camille Rowe bei den „Joker“ Red Carpet Arrivals der Filmfeste in Venedig

Harrys Song „Cherry“ über Camille?

Auf seinem aktuellsten Album „Fine Line“ findest du zahlreiche schöne und traurige Songs über Schmerz und Vermissen. Es wird vermutet, dass Harry in dem Lied „Cherry“ über seine Exfreundin Camille singt. Der Songtext lautet: „Ich, ich vermisse dich. Ich vermisse einfach deinen Akzent und deine Freunde [...]“. Am Ende des Songs ist sogar Camille zu hören, wie sie auf Französisch spricht. Zeitlich würde es auch passen. Denn kurz nachdem Schluss zwischen den beiden war, fing Harry mit den Arbeiten zum Album an.

So sehen die Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus

So sehen die Victoria's Secret-Models ungeschminkt aus
BILDERSTRECKE STARTEN (49 BILDER)

Ist Harry Styles' Freundin ein japanisches Model?

Im Januar 2019 wurde es wieder heiß in der Gerüchteküche um den „Sign of Times“-Sänger. Angeblich sollen sich Harry und das japanisch-amerikanische Model Kiko Mizuhara angenähert haben. Kiko ist auf Instagram populär und vor allem im südostasiatischen Raum als Exfreundin von Kpop-Superstar G-Dragon bekannt. Außerdem ist sie Brand-Ambassador für Christian Dior und das Gesicht der Spring Collection von Coach.
Bestätigt haben sich die Gerüchte jedoch nicht. Harry und Kiko wurden zwar in einem Video anlässlich Harrys 25. Geburtstags gesehen, aber über eine mögliche Beziehung verrät es nicht viel.

Kiko Mizuhara model coach fashion show
Kiko Mizuhara bei der Coach Spring 2019 Runway Show in New York (2018).

Harry ist aktuell also ... SINGLE ?!

Seit den Gerüchten und dem Album-Release haben wir jedoch zu einer Beziehung nichts mehr gehört. Heißt das also – tief einatmen –, dass Mr. Harry Styles noch zu haben ist? Scheint so. Also Ladys ... möge die bessere sein Herz erobern! Aber – Realitycheck –wahrscheinlich hat Harry momentan alle Hände mit der Promotion des neuen Albums „Fine Line“ zutun. Falls sich die Beziehung von Harry und Kiko als wahr herausstellt oder er eine andere Freundin findet, dann erfährst du es natürlich sofort bei uns!

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind

13 Promi-Paare, die schon seit Ewigkeiten zusammen sind
BILDERSTRECKE STARTEN (14 BILDER)
Bildquelle:

Gettyimages/Handout, Vittorio Zunino Celotto, Ilya S. Savenok

Hat Dir "Datet Harry Styles aktuell dieses Model?" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich