Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Bachelorette-Frauenschwarm: Zico Banach bekommt Hauptrolle in TV-Serie

Geheimnis gelüftet!

Bachelorette-Frauenschwarm: Zico Banach bekommt Hauptrolle in TV-Serie

Zico Banach

Bachelorette-Fans kennen ihn noch aus der vergangenen Staffel und erinnern sich wahrscheinlich auch an seine schlechten Flirtversuche bei „Bachelor in Paradise". Nun taucht Zico Banach wieder auf – und zwar in einer beliebten RTLZWEI-Serie!

Zico hat wohl Spaß an dem Job im Fernsehen gefunden, denn nach seiner Teilnahme bei „Die Bachelorette" und „Bachelor in Paradise" tritt er jetzt erneut vor die TV-Kameras. Wie Bild berichtet, wurde er am Set der beliebten RTLZWEI-Serie „Köln 50667" gesichtet. Angeblich soll er dort schon bald eine Hauptrolle im Cast übernehmen. Bereits ab dem 16. März soll Zico in der Serie regelmäßig zu sehen sein.

Wen spielt Zico bei „Köln 50667"?

Das sind die Infos, die bisher bekannt sind: Zico Banach spielt den Carlo. Er ist der Ex-Freund von Meike (Pia Tillmann) und Vater deren Tochter Lisa. Carlo und Meike treffen sich nun in Köln wieder. Das klingt nach Stoff für viele spannende TV-Momente!

So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram
So zeigen sich die “Köln 50667”-Stars auf Instagram Abonniere uns
auf YouTube

Seine Fans können sich also darüber freuen, den 30-Jährigen nun wieder regelmäßig im Fernsehen zu sehen. Mit der Liebe hatte es im vergangenen Jahr bei Single Zico ja leider nicht geklappt. Weder mit Bachelorette Maxime Herbord, die ihn kurz vor Schluss in den Wind schoss, noch mit den Single-Ladys im Paradies. Dabei dürfte es dem gutaussehenden Kölner nicht an Angeboten mangeln, galt er bei den Zuschauerinnen doch als absoluter Schwarm und Cast-Liebling. Wer weiß, vielleicht findet er ja am Ende unter seinen neuen Kolleg*innen von „Köln 50667" die große Liebe?

Anzeige

Die neuesten Folgen „Köln 50667" kannst du dir hier bei RTL+ im kostenlosen 30-tägigen Probeabo oder ganz einfach montags bis freitags um 18.05 Uhr bei RTL2 ansehen.

„Köln 50667“: Wie gut kennst du die Truppe aus der Domstadt?

Bildquelle: ImagoImages/Herbert Bucco

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.