Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. „Berlin Tag und Nacht"-Star Julia Jasmin Rühle: Horror-Crash auf Autobahn!

Porsche komplett zerstört

„Berlin Tag und Nacht"-Star Julia Jasmin Rühle: Horror-Crash auf Autobahn!

Julia Jasmin Ruehle aka JJ

Es ist der Albtraum aller Autofahrer, was Julia Jasmin Rühle passiert ist: ein Horror-Crash auf der Autobahn! Mit ihrem Porsche verunglückte sie schwer auf der A11 bei Lanke.

Wie Tag24 berichtet kam es wohl am späten Mittwochabend zu dem Unfall. Die frühere „Berlin Tag und Nacht“-Darstellerin Julia Jasmin Rühle, auch bekannt als JJ Sexy, soll in ihrem 400 PS-starken Porsche in Richtung Prenzlau unterwegs gewesen sein. In einer Kurve verlor sie scheinbar die Kontrolle über den Wagen. Das Auto kam nach links ab und knallte gegen die Mittelleitplanke.

Porsche überschlug sich mehrfach

Die 33-Jährige habe sich mit dem Sportwagen wohl mehrfach überschlagen. Das Auto verlor laut Polizeiangaben drei Räder. Die Influencerin wurde laut Berichten bei dem schweren Unfall im Autowrack eingeklemmt und schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr besteht glücklicherweise nicht.

Anzeige

Auf ihrem Instagram-Kanal hatte JJ kürzlich noch stolz im Sportflitzer posiert, wie dieses Bild zeigt:

Der externe Inhalt kann nicht angezeigt werden.

Wenn man sich die Bilder des zerstörten Sportwagens ansieht wird klar: Rühle scheint unfassbares Glück gehabt zu haben, dass sie diesen Unfall überlebt hat. Bei vielen kommen nun vielleicht Erinnerungen auf an den schrecklichen Unfall von Schauspiel-Kollege Ingo Kantorek 2019, der leider tödlich ausgegangen war. Es bleibt zu hoffen, dass JJ Rühle sich von ihren Verletzungen und dem Schreck schnell erholen wird.

Julia Jasmin ist gelernte Kosmetikerin. Im Video erfährst du, was andere deutsche Stars früher gemacht haben:

Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht
Deutsche Stars: Das haben Pietro Lombardi & Co. früher gemacht Abonniere uns
auf YouTube

So sahen die BTN-Stars früher aus

So sahen die BTN-Stars früher aus
Bilderstrecke starten (15 Bilder)

Julia Jasmin Rühle spielte von 2012 bis 2014 die JJ in „Berlin – Tag & Nacht“ bei RTLZWEI. Der Schauspielerei hat die Mutter einer Tochter mittlerweile aber den Rücken gekehrt. Heute arbeitet sie als Influencerin, Sängerin, DJane, Modedesignerin und Erotikdarstellerin.

Anzeige

Bildquelle: Imago-Images/eventfoto54