Bonnie Strange kann wieder lachen

Erst gestern verbreitete sich die Nachricht, dass Bonnie Strange und ihr Ehemann Carl Jakob Haupt sich bereits nach einem Jahr wieder getrennt haben. Bonnie hat das Ehe-Aus aber offenbar gut verkraftet: Das flippige Girlie kann schon wieder Witze machen.

Das Model und der Modeblogger – die Liebesgeschichte von Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt hätte so schön sein können. Vielleicht war sie aber auch einfach zu schön, um wahr zu sein: Auf Facebook verkündete Bonnie Strange gestern die Trennung von ihrem Liebsten.

Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt

Bonnie Strange hat sich von ihrem Mann getrennt

Bis Juli 2012 war Bonnie Strange mit Ochsenknecht-Sprössling Wilson Gonzalez verlobt, 2013 folgte dann die Hochzeit mit Carl Jakob Haupt, bei der Bonnie Strange mit einem verruchten Dessous-Hochzeitskleid für Aufsehen sorgte. Die damals übereilt wirkende Ehe fand nun auch ein (fast) ebenso schnelles Ende.

Bonnie Strange ist keine gute Beziehungsberaterin

Offenbar scheiterte die Ehe von Bonnie Strange und Carl Jakob Haupt nicht an einem bestimmten Grund – die beiden passten einfach nicht mehr zueinander. Wie auch immer, viele Fans des It-Girls legen scheinbar großen Wert auf Bonnies Rat in Liebesdingen. „Seit meinem Single Status erhalte ich viele Mails mit Fragen über Beziehungen. Ich glaube es ist offensichtlich, dass ich momentan nicht unbedingt die Person bin, die Beziehungs-Tipps geben sollte! Haha!“, schreibt Bonnie Strange auf ihrer Facebook-Seite.

Bonnie Strange ist einfach ziemlich durchgeknallt, nicht nur, was Outfit und Haarfarbe angeht. Sympathisch: Bonnie nimmt sich selbst nicht zu ernst – und ihre Ehe offenbar auch nicht. Hauptsache, sie genießt das Leben und hat Spaß an dem, was sie tut.

Bildquelle: gettyimages / Joerg Koch


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • poetenbarbie am 09.04.2014 um 09:28 Uhr

    Bonnie Strange hat irgendwie einen seltsamen Humor. Ich meine, warum heiraten Leute überhaupt noch? Die hätten sich doch auch einfach erstmal ne Runde kennen lernen können.

    Antworten