Costa Cordalis: Zusammenbruch auf der Bühne!

Schockmoment für die 800 Chemnitzer Fans von Costa Cordalis: Ihr Idol brach auf der Bühne zusammen und erlitt einen Schwächeanfall. Nur mit der Hilfe seines Sohnes Lucas und einem Sanitäter kam der Schlagerbarde wieder auf die Beine.

In den 1970ern besang er seine mexikanische Urlaubsliebe „Anita“, 2004 wurde er zum strahlenden RTL-Dschungelkönig gewählt, doch in der letzten Zeit geriet Costa Cordalis mehr und mehr mit fragwürdigen Schlagzeilen an die Öffentlichkeit. Von skurrilen Beautybehandlungen und einem schlechten Allgemeinzustand war die Rede.

Costa Cordalis brach zusammen

Costa Cordalis erlitt einen Schwächeanfall auf der Bühne!

Nun scheint sich der Gesundheitszustand von Costa Cordalis auf einem vorläufigen Tiefpunkt zu befinden. Bei einem Auftritt in Chemnitz brach der Schlagerstar vor den Augen seiner 800 Fans zusammen! Schon vor dem Auftritt machte Costa Cordalis einen angeschlagenen, schwachen Eindruck, berichtet die „Bild“-Zeitung. Nur mit Hilfe seines Sohnes Lucas habe der 69-Jährige die Bühne betreten können. Zwar lächelte er während seines Auftritts, doch die Anstrengung war ihm ins Gesicht geschrieben – Costa Cordalis wirkte starr, wie weggetreten, seine Beine zitterten.

Costa Cordalis am Tiefpunkt

Als Costa Cordalis merkte, dass er nicht mehr kann, rief er nach seinem Sohn. Lucas brachte seinem Vater schnell einen Stuhl auf die Bühne, doch der Sänger knallte mit seiner Gitarre auf den Bühnenboden. Beim Versuch, sich aufzurichten, fiel Costa Cordalis dann noch ein weiteres Mal. Ein weiterer Helfer eilte herbei, um den Schlagerbarden aufzurichten. Anstatt die Bühne zu verlassen, zog Costa Cordalis sein Programm bis zum Ende durch. Als Grund für seinen Zusammenbruch gab Costa Cordalis die Nachwirkungen einer Operation an: „Nach meiner Bandscheiben-OP bin ich noch sehr geschwächt!“.

Ob es nun tatsächlich die Nachwirkungen der OP waren, die Costa Cordalis haben zusammenbrechen lassen, sei dahingestellt. Fakt ist, dass der Schlagerstar besser mehr auf sich und seine Gesundheit achten sollte!

Bildquelle: Facebook/CostaCordalis


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Moni1961 am 24.06.2013 um 20:51 Uhr

    Er übertreibt es mit allem. Costa Cordalis ist kein junger Mann mehr!!! Die schrecklichen Beautybehandlungen bringen gar nichts. Irgendwann ist mal Schluß!

    Antworten
  • Erdbeerchen1207 am 24.06.2013 um 15:47 Uhr

    Oh Gott! Ich habs heute morgen schon in der Bild gelesen. Wie krass. Hoffen wir mal, dass es nichts schlimmes ist

    Antworten