Daniela Katzenberger frisch verliebt?

Hat die Katze etwa endlich den langersehnten Kater gefunden? Gerüchten zufolge soll Daniela Katzenberger wieder frisch verliebt sein.

Daniela Katzenberger mit zwei Tänzern

Sexbombe Daniela Katzenberger

Die Gerüchteküche brodelt! Neuen Berichten zufolge soll Dauersingle Daniela Katzenberger endlich wieder glücklich verliebt sein. Doch wer ist der Neue an ihrer Seite?

Vor wenigen Monaten trennte sich Daniela Katzenberger von ihrem Freund Frank, weil die beiden einfach zu wenig Zeit füreinander hatten. Seitdem tingelt die Kultblondine wieder einsam durch die Weltgeschichte und sollte bereits von ihrer besorgten Mutter Iris Klein verkuppelt werden. Doch die Bemühungen der eifrigen Katzenmama scheinen völlig umsonst: Wie „InTouch“ berichtet, ist Daniela Katzenberger schon längst wieder vergeben!

Makler Marco von Reeken

TV-Makler Marco von Reeken

Daniela Katzenberger: Hat sie sich einen TV-Star geschnappt?

Ein Insider aus dem Umfeld von Daniela Katzenberger soll gegenüber dem Promimagazin ausgeplaudert haben, dass die schlagfertige 26-Jährige einen neuen Freund habe – und wie es scheint, ist der neue Mann an der Seite des Reality-Stars kein Unbekannter: Daniela Katzenberger soll TV-Makler Marco von Reeken aus „Mieten, Kaufen, Wohnen“ um den Finger gewickelt haben. Sollte VOX Daniela Katzenberger also nicht nur Ruhm und Reichtum, sondern jetzt auch noch die große Liebe verschafft haben? Der Immobilienkaufmann-Azubi aus Köln, Marco von Reeken, arbeitet nämlich ebenfalls beim Heimatsender der gut gebauten Quasselstrippe.

Ob Daniela Katzenberger mit Marco von Reeken, wohl endlich Mr. Right gefunden hat? Immerhin ist der attraktive Makler daran gewöhnt, vor der Kamera zu stehen, was durchaus eine gute Basis für eine Beziehung mit der Reality-Beauty darstellt.

Bildquelle: Sean Gallup/Getty Images; Facebook/ Marco von Reeken

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?