Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Daniela Katzenberger hat 17 Kilo zugenommen

Gewichtszunahme

Daniela Katzenberger hat 17 Kilo zugenommen

Allzu lange müssen Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nicht mehr warten, bis sie ihren kleinen Liebling in den Armen halten können. Falls das Baby sich nicht spontan dazu entscheidet, früher zur Welt zu kommen, ist für den kommenden Donnerstag ein Kaiserschnitt geplant. Der Zeitpunkt ist demnach gut, um eine erste Bilanz der Schwangerschaft zu ziehen. Doch diese fällt aus Sicht von Daniela Katzenberger nicht nur positiv aus.

Die Vorfreude auf ihr erstes Baby ist bei Daniela Katzenberger und ihrem Liebsten Lucas Cordalis natürlich noch immer groß. Dennoch brachte die Schwangerschaft für die sympathische Blondine auch so manche negative Erfahrung mit sich. Insbesondere mit ihrer Gewichtszunahme der letzten Monate ist die Ludwigshafenerin alles andere als zufrieden. „Ich sehe ja mittlerweile aus wie ein schwangeres Nilpferd. Ich habe 17 Kilo zugenommen!“, gestand Daniela Katzenberger im Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Da Google mein bester Feind ist, weiß ich, dass 12 Kilo besser wären. Ich bin gestartet mit 65 Kilo bei 1,65 Meter und wiege jetzt 82 Kilo.“ Angesichts dessen verwundert es nicht, dass sich der TV-Star so langsam nach ihrem alten Körper zurücksehnt. Postete die Fernsehschönheit aus diesem Grund am gestrigen Donnerstag bei Facebook ein Bild ihres Before-Baby-Bodys?

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Before - Baby - Body 󾰀 Juli 2014

Posted by Daniela Katzenberger on Donnerstag, 13. August 2015

Doch nicht nur körperlich, sondern auch seelisch hat die Schwangerschaft Daniela Katzenberger allem Anschein nach verändert. So reagiert die werdende Mutter auf die teils böse Kritik an ihrer Person in den sozialen Netzwerken inzwischen deutlich emotionaler als früher. „Ich bin unheimlich sensibel geworden. Wenn ich die bösen Kommentare im Internet über mich lese, muss ich ganz schrecklich weinen. Lucas tröstet mich immer mit Schoko-Eis“, verriet Daniela Katzenberger ganz offen. Wie eine solche Fütterungsaktion aussehen kann, hatte der Reality-TV-Star ihren Fans bereits am vergangenen Sonntag auf ihren Facebook-Account gezeigt.

(function(d, s, id) { var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0]; if (d.getElementById(id)) return; js = d.createElement(s); js.id = id; js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3"; fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));

Eis essen zu Dritt...󾰀

Posted by Daniela Katzenberger on Sonntag, 9. August 2015

Daniela Katzenberger kann sich auf Lucas Cordalis verlassen

Doch auch bei den praktischen Dingen des Lebens ist Lucas Cordalis für Daniela Katzenberger eine unverzichtbare Stütze. Schließlich sind selbst die alltäglichsten Tätigkeiten mit einer riesigen Babykugel nicht mehr ganz so einfach. „Alles unterhalb des Bauchnabels kann ich weder sehen – noch rasieren... Das muss Lucas dann machen“, erklärte die 28-Jährige. Da verwundert es schon ein wenig, dass sich Daniela Katzenberger scheinbar Sorgen macht, dass ihr Lucas die Geburt nicht unbeschadet überstehen könnte: „Am meisten Angst habe ich um meinen Lucas, dass er bei diesem ganzen Anblick in Ohnmacht fällt und die Hosen voll hat.“

Die bösen Kommentare so mancher Internetnutzer sollte Daniela Katzenberger einfach ignorieren und sich stattdessen voll und ganz auf sich und ihr Baby konzentrieren. Die nächsten Tage werden auch so schon aufregend genug. Wir drücken der kleinen Familie schon jetzt alle verfügbaren Daumen!

Bildquelle Teaserbild: Getty Images / Andreas Rentz

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich