Daniela Katzenberger
Juliane Timmam 18.08.2017

Hat Daniela Katzenberger etwa ihrem Markenzeichen „Goodbye“ gesagt? Die TV-Blondine hat ein Foto mit neuem Look gepostet, mit dem sie ihre Fans total überrascht. Was steckt dahinter?

Frau Katzenberger spielt gerne mit ihrem Look, schon häufiger hat sie sich auf ihren Social-Media-Kanälen mit dunklen Perücken gezeigt. Hat sie auch dieses Mal nur Lust auf einen kurzen Farbwechsel oder sind es tatsächlich ihre echten Haare?

Fake-Frisur oder ist der neue Look echt?

Das aktuelle Foto kommentiert die Frau von Lucas Cordalis so: „Keine Ahnung, wie ich das finden soll“, beginnt sie ihren Fotopost. „Ungewohnt brav? Ungewohnt natürlich? Ungewohnt spießig? Ungewohnt, weil einfach nur ungewohnt? Was sagt ihr?“, richtet sie sich an ihre Fans. Klingt, als ob sie sich mit dem Look noch nicht angefreundet hat, aber wenn’s sowieso nur falsche Haare sind, warum dann sorgen?

Das Bild mit ihrem neuen Look, braun-blonde Strähnen und Pony, hat der Reality-Show-Star in einem Friseursalon gemacht, im Hintergrund sind mehrere Friseur-Spülbecken zu sehen. Es könnte ein Hinweis dafür sein, dass Daniela kurzen Prozess gemacht und wirklich von blond auf dunkelblond gewechselt ist.

So reagieren die Fans von Daniela Katzenberger

Die Fans haben ihren Appell gelesen und haben in kurzer Zeit schon fleißig ihre Meinung abgegeben. Über 19.000 Kommentare tummeln sich unter dem Bildpost. Über 85.000 Likes hat sie für den Look bekommen, aber es gibt auch einige kritische Stimmen. „Ich finde das die Strähnchen gaaaanz schlecht gesetzt wurden sind“, kommentiert eine Userin das Bild sehr ehrlich. „Du bist immer schön, verstehe mich nicht falsch, aber die Frisur passt irgendwie nicht ganz zu dir. Vielleicht ohne Pony, ein anderes Braun, auch braune Extensions wären schön“, rät sie Daniela.

Und was denkt ihr ? ?

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

So ein Friseurladen verkauft natürlich auch Perücken, also könnte es durchaus sein, dass Daniela ihre Fans mal wieder an der Nase herumführt. Wie die 30-Jährige kurz zuvor bekannt gab, ist sie wieder fleißig bei der Arbeit, es wird wieder fürs Fernsehen produziert, höchstwahrscheinlich für ihre neue Show mit dem Titel „Fashion in the Box“. Bei der RTL II-Sendung sollen Frauen ein komplettes Makeover geschenkt bekommen und von drei Fashion-Experten beraten werden, die sich um Kleidung, Make-up und auch um Haare kümmern sollen. Vielleicht ist Daniela zum ersten Versuchsobjekt der Profis auserkoren worden?

Frau Katzenberger soll bitte bald das Rätsel um ihre neue Friseur auflösen, denn auch wir sind mega-gespannt, ob ihr neuer Look Fake oder echt ist! Was glaubst du: Trägt Daniela Katzenberger wieder nur eine Perücke? Verrate uns deine Meinung zu ihrem Foto auf Facebook.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images

Hat dir der Artikel gefallen?
0
0

Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?