Daniela Katzenberger will das ganze Paket

So glücklich, wie in den letzten Monaten, haben wir Daniela Katzenberger selten gesehen. Grund für die gute Laune der Blondine ist natürlich ihr Liebster Lucas Cordalis, in dem sie ihren Traummann gefunden hat. Bei so viel Liebe wundert es nicht, dass Daniela Katzenberger sich auch gut mehr mit ihrem Freund vorstellen könnte…

Verliebt, verlobt, verheiratet? Wenn es nach Daniela Katzenberger geht, kann es wohl gar nicht schnell genug gehen, bis aus dieser Frage eine klare Aussage wird. Seit zehn Monaten ist die Superblondine nun mit dem Sänger Lucas Cordalis liiert und die zwei Turteltauben könnten nicht glücklicher sein. Verliebte Blicke und ein Lachen, das gar nicht mehr verschwinden will, lassen erahnen, wie happy Daniela Katzenberger ist!

Daniela Katzenberger hat die große Liebe gefunden

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis träumen von einer gemeinsamen Zukunft

Das Glück des neuen Traumpaares ist so groß, dass sie sich nicht davor scheuen, auch die Öffentlichkeit an ihrer Beziehung teilhaben zu lassen. So spricht Daniela Katzenberger kaum einen Satz, in dem sie nicht über ihren 14 Jahre älteren Freund schwärmt wie ein verliebter Teenager. Aufgrund beruflicher Verpflichtungen gibt es jedoch selten die Möglichkeit, das Duo gemeinsam zu seinen Zukunftsplänen befragen zu können. Bei „Guten Morgen Deutschland“ waren Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis nun aber zu einem großen Liebesinterview eingeladen und plauderten munter darauf los.

Daniela Katzenberger träumt von einer Hochzeit

Auch wenn Daniela Katzenberger noch nicht einmal seit einem Jahr die Frau an der Seite des attraktiven Griechen ist, so weiß sie trotzdem schon jetzt wie ihre Zukunft mit Lucas aussehen soll. Wie Lucas Cordalis in der „RTL“-Show verriet, hält das Pärchen bereits Ausschau nach einem Grundstück auf Mallorca. Nach dem Hausbau ist sogar eine Traumhochzeit denkbar und auch von süßem Nachwuchs ist Daniela Katzenberger offenbar nicht abgeneigt: „Gerne alles drei. Kind, Hochzeit, Haus. Aber die Reihenfolge ist egal!“

Es ist doch wirklich schön zu sehen, wie glücklich Daniela Katzenberger mit ihrem Lucas ist. Bei solch konkreten Plänen für die Zukunft müssen wir vielleicht nicht mehr lange warten, bis wir die 28-jährige Powerblondine in einem Brautkleid bestaunen dürfen – vielleicht dann schon mit einem süßen Geheimnis unter ihrem Herzen. Bis es aber soweit ist, wird Daniela Katzenberger aber sicherlich die Zweisamkeit mit ihrem Schatz in vollen Zügen genießen!

Bildquelle: Getty Images/Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • Muffin_Maedchen am 04.11.2014 um 12:47 Uhr

    Die 2 sind echt süß zusammen. So viel Glück, wie Daniela Katzenberger, wünscht sich doch echt jede Frau. Vor allem, weil sie so lange alleine war. Erst war ich ja skeptisch, ob das nur eine Werbemasche ist. Doch so langsam glaube ich echt, dass Daniela Katzenberger total verliebt ist!

    Antworten