Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Neue Liebe?

Wendler-Konkurrenz: Dieser Promi will Laura jetzt daten

Wendler-Konkurrenz: Dieser Promi will Laura jetzt daten

Laura Müller und ihr Mann stehen vor den Scherben ihrer Existenz. Schuld sind noch immer öffentliche Zweifel des Schlagersängers Michael Wendler an der Coronastrategie Deutschlands. Mit ihnen schadete er nicht nur sich selbst, sondern vor allem auch seiner Frau Laura. Nun möchte ein neuer Promi Laura helfen und bekundet sein Interesse. Und das könnte alles verändern. Denn ein berüchtigter Badboy, will das Herz der hübschen Brünette jetzt für sich erobern! 

Kommt jetzt die Wendler-Trennung? Dieser Badboy will ihr Herz für sich gewinnen

Michael Wendler ist definitiv nicht der einzige Mann, der Interesse an dem hübschen Playboy-Model Laura Müller hat. Auch der unterhaltsame Realityshow-Teilnehmer Calvin Kleinen bekundet nun ganz offiziell Interesse an der 20-Jährigen und gerade jetzt wittert er seine Chance. „Falls sich Laura vom Wendler trennen sollte, sag ihr bitte, dass ich trotz der Talentfreiheit sehr großes Interesse habe, sie zu treffen“, stellte er unter einem neuen Beitrag von Oliver Pocher klar. Eine ernstzunehmende Anmache? Fraglich. Zumindest was ernsthafte Absichten angeht.

In der Vergangenheit glänzte Calvin jedenfalls nicht mit seinen ernsten Absichten Frauen gegenüber. Nachdem er bereits seine Ex-Freundin Pia in der ersten Staffel der TV-Show „Temptation Island“ hintergangen hatte, nahm er an der Promi-Version der Show Teil und betrog seine Partnerin Roxy dieses Mal so richtig. Schamgefühl für sein peinliches Verhalten? Fehlanzeige! Der Sinn für Realität scheint dem 28-Jährigen zumindest im Bezug auf Frauen regelrecht zu fehlen. Also nicht gerade die beste Voraussetzung für eine Liaison oder ernsthafte Beziehung mit Laura Müller. Insbesondere deswegen, weil sie doch auf reife Männer steht, die wissen was sie wollen. Und das kann man von Calvin wohl nicht behaupten.

Die vieldiskutierte Liebesgeschichte vom Wendler und seiner Laura sorgte von Anfang an für Aufsehen. Doch nur die Wenigsten kennen alle Details:

Harte Probe für die Wendler-Norberg-Müller-Ehe

Die letzten Wochen waren turbulente Zeiten für das Ehepaar Wendler-Norberg-Müller oder wie auch immer sie gerade eigentlich heißen. Alles begann damit, dass Michael Wendler sich offen als Kritiker der deutschen Coronastrategie äußerte. Mit wilden Theorien verabschiedete er sich kurzzeitig von den üblichen sozialen Medien und stieg kurzerhand auf Telegram um. Der Rausschmiss aus der DSDS-Jury folgte, bis hin zum kompletten Rausschnitt aus den bereits gedrehten Szenen wegen absurden KZ-Vergleichen auf seinem Telegram-Channel. Mittendrin in all dem Chaos, dessen Ausmaß kaum noch zusammenzufassen ist: seine Ehefrau Laura Müller. Und die dürfte langsam aber sicher Angst um ihre Karriere bekommen – glauben auch ihre Fans uns wünschen sich deswegen sogar eine Trennung herbei!

Was glaubst du, werden Laura Müller und ihr Schatzi die schwierige Zeit zusammen überstehen und ihre Ehe retten können? Oder denkst du, dass schon bald alles aus sein könnte? Verrate uns deine Meinung gerne in den Kommentaren. Der Wendler ist übrigens nicht der einzige Promi mit wilden Verschwörungstheorien: 

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran

Verschwörungstheorien: Diese Promis glauben daran
BILDERSTRECKE STARTEN (17 BILDER)
Bildquelle:

TVNOW, Imago Images/Gartner

Hat Dir "Wendler-Konkurrenz: Dieser Promi will Laura jetzt daten" gefallen? Dann schreib uns einen Kommentar oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen.

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich