COLOGNE, GERMANY - OCTOBER 21: Lucas Cordalis and Daniela Katzenberger attend the 18th Annual German Comedy Awards at Coloneum on October 21, 2014 in Cologne, Germany. The show will be aired on RTL on October 25. (Photo by Andreas Rentz/Getty Images)
Majena von Cappelnam 20.07.2017

Die Gerüchteküche brodelt! Angeblich soll die Hochzeit, die TV-Sternchen Daniela Katzenberger mit ihrem Angetrauten Lucas Cordalis live im Fernsehen feierte, ein Fake sein? Jetzt äußert sich Daniela selbst zu diesen Hochzeitsgerüchten!

Sie feiert ihre Traumhochzeit ganz groß im Fernsehen vor einem Millionen-Publikum – doch auf einmal soll alles nur ein Fake sein? Wie eine große deutsche Boulevard-Zeitung behauptet, soll es Dokumente geben, die angeblich beweisen, dass Lucas Cordalis aktuell offiziell gar nicht verheiratet sei. Doch statt sich wie viele Promis zu diversen Gerüchten nicht zu äußern, holt Daniela Katzenberger auf Facebook zum Gegenschlag aus.

Daniela Katzenberger spricht Klartext

Unter einem Facebook-Foto fragt eine Userin die Katze, ob sie nun eigentlich wirklich verheiratet sei oder nicht. Daraufhin antwortet Daniela nicht ohne eine Spur Sarkasmus:

„Die Kirche war aus Pappe, der Pfarrer war ein Schauspieler, das Kleid war schnell irgendwo geliehen, ach ja und meine Tochter ist auch Fake

Für diesen schlagfertigen Kommentar erntet Daniela von ihren Fans schon über 1000 Likes. Wie die Gerüchte wirklich zustande gekommen sind, erfährst du hier im Video:

Am 04. Juni 2016 gaben sich Lucas und Daniela das Ja-Wort.

 

Was steckt also hinter den Vorwürfen der Fake-Hochzeit? Die Traumhochzeit feierten Daniela und Lucas am 4. Juni 2016 und die Gerüchte behaupten nun, es hätte davor keine standesamtliche Trauung gegeben – nur durch diese ist eine Ehe in Deutschland rechtlich gültig.

Wahnsinn… Schon 1 Jahr her ??? Heute feiern mein Schatz und ich unseren 1. Hochzeitstag ❤

A post shared by Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger) on

Doch im Grunde kann uns das eigentlich egal sein, oder? Hauptsache Daniela und Lucas führen ein wundervolles, harmonisches und glückliches Familienleben.

Bildquelle: Getty Images/ Andreas Rentz


Für dich: Täglich die besten News & Tipps per WhatsApp

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Öffne WhatsApp mit Klick auf den Button und schicke die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als desired, um den Newsletter zu erhalten.
WhatsApp öffnen
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?