Jana Ina Zarrella hat noch nie Drogen genommen

Schon während der Reality-Soaps, durch die Jana Ina Zarrella noch popuärer und beliebter wurde, zeigte sie, dass sie eine wahre Vorzeigemama ist. Das bestätigte das sympathische Model Jana Ina Zarrella jetzt noch durch ihr Anti-Drogenbekenntnis.

Jana Ina Zarrella ist Sauberfrau durch und durch. Seit Jahren ist sie in skandalfreier Ehe mit dem Ex-Brosis-Sänger Giovanni Zarrella verheiratet, sie ist bodenständige Mutter zweier Kinder und für Negativ-Schlagzeilen sorgt sie so gut wie nie – im Gegenteil, die 35-jährige Jana Ina Zarrella sammelt Sympathiepunkte, wo sie nur kann.

Jana Ina Zarrella posiert gerne

Jana Ina Zarrella pflegt ihr sympathisches Sauberfrau-Image fürsorglich

Das hat sie nun auch mit ihrem liebenswerten Bekenntnis gegenüber „Tik Online“ geschafft. „Ich bin einfach eine langweilige Mutter. Aber gesund. Das ist, was zählt!“, gesteht Jana Ina Zarrella. Immer wieder kursieren Gerüchte, dass in der Promiwelt vermehrter Drogenkonsum gang und gebe sei. Obwohl Jana Ina Zarrella ebenfalls in der Welt der Schönen und Reichen zu Hause ist, will sie mit Drogen nichts zu tun haben.

Jana Ina Zarrella hat noch nie Drogen probiert

„Leider werden überall Drogen genommen, was viel zu schade ist. Ich bin viel zu langweilig für dieses Geschäft. Ich habe noch nie Drogen probiert. Ich rauche nicht, ich trinke keinen Alkohol“, verriet Jana Ina Zarrella – und das soll auch so bleiben. Schließlich will Jana Ina Zarrella ihren beiden Kindern und ihren zahlreichen Fans ein gutes Vorbild sein.

Von Jana Ina Zarrella hätten wir auch wirklich nicht vermutet, dass sie Dreck am Stecken hat. Im Gegensatz zu so manch anderem Promi, kauft man Jana Ina Zarrella ihr Sauberfrau-Image auch ab.

Bildquelle: Facebook/Jana Ina Zarrella


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In zwei einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  • Klicke auf „Start“ und schicke in WhatsApp die Nachricht ab.
  • Speichere unbedingt unsere Nummer als „desired“, um den Newsletter zu erhalten!
Start
Sorry, beim ermitteln der Kontaktnummer ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es später noch einmal.

Durch senden der WhatsApp stimme ich der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.

Was denkst du?

  • coachmary am 16.07.2013 um 15:17 Uhr

    Jana Ina Zarrella ist voll sympathisch, aber manchmal auch ein bisschen anstrengen - auch ohne Drogen irgendwie aufgekrazt... 🙂

    Antworten