Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Wieder alles im Lot

Jenny Elvers arbeitet wieder

Jenny Elvers arbeitet wieder

Schon seit Längerem war es um das Berufsleben von Jenny Elvers stiller geworden. Vielmehr machte die Schauspielerin und Moderatorin mit privaten Schlagzeilen, die nicht immer positiver Natur waren, auf sich aufmerksam. Jetzt scheint es Jenny Elvers aber endlich wieder gut zu gehen!

Jenny Elvers bei der Berlin Fashion Week
Jenny Elvers arbeitet wieder

Ein kleiner Badeunfall im Urlaub, der fiese Gerüchte, ihr Lebensgefährte würde gewalttätig gegen sie sein, nach sich zogen, veranlasste Jenny Elvers dazu, sich erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückzuziehen. Viel zu oft hat die hübsche Blondine in der letzten Zeit erfahren müssen, wie schnell Gerüchte und Spekulationen die Runde machen können, wenn sie denn negativer Natur sind. Doch bei Jenny Elvers scheint endlich wieder alles im Lot zu sein – sowohl privat als auch beruflich. Bei Facebook postete die 42-Jährige jetzt Bilder, die sie an einem Filmset zeigen. Jenny Elvers scheint also wieder zu arbeiten.

Jenny Elvers geht es gut!

Viel hatte man von Jenny Elvers in den letzten Wochen nicht gehört. Sie zeigte sich auf keiner Party, bei keinen Presse- oder sonstigen öffentlichen Terminen – zu schwer scheinen sie die neuerlichen Gerüchte, ihr Lebensgefährte Steffen von der Beeck habe sie geschlagen, getroffen zu haben. Jetzt die Entwarnung: Jenny Elvers geht es gut. Das Strahlefoto, das die Blondine gerade bei Facebook postete, zeigt es und ihr Kommentar dazu macht es deutlich.

Jenny Elvers arbeitet wieder
Jenny Elvers am Set

Auf dem Foto zu sehen ist Jenny Elvers, die auf einem Stuhl an einem Filmset sitzt, ihr Kommentar: „Hallo meine Lieben, hatte heute einen tollen Drehtag und bin gerade erst fertig geworden, neuer Film der fabelhaften Rat Pack Produktion. Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.“ Um welches Projekt es sich dabei handelt und welche Rolle sie selbst dabei spielt, dazu äußerte sich die Schauspielerin nicht.

Endlich gibt es mal wieder berufliche News von Jenny Elvers. Wer so schön strahlt, dem kann es ja nur gut gehen. Und wenn dann auch noch die Karriere voran geht, ist alles in Butter! Wir drücken Jenny Elvers also auch weiterhin die Daumen, dass sie endlich etwas zur Ruhe kommen kann.

Bildquelle: Andreas Rentz/Getty Images / Facebook / JennyElvers

Was denkst Du?

Galerien

Lies auch

Teste dich