Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Pam spricht über die Affären ihres Ex-Freundes Philipp

Seitensprung

Pam spricht über die Affären ihres Ex-Freundes Philipp

Pamela Gil Mata

Das große Drama um Pamela Gil Mata und ihren Ex-Freund Philipp Stehler geht weiter: Nachdem die Trennung der Beiden bekannt wurde und EX-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis die Affäre zwischen ihr und Philipp aufdeckte, meldet sich nun auch endlich Pam zu Wort. Positive Worte hat sie für ihren Ex aber nicht mehr übrig.

Pam und Philipp lernten sich bei der TV-Show „Bachelor in Paradise“ kennen und lieben und verließen die Sendung als vermeintliches Traumpaar. Seit zwei Wochen ist nun aber klar: Die Influencerin und der Fitness-Coach sind getrennt. Doch das ist noch nicht alles! Philipp hat Pam die ganze Zeit über betrogen. Nicht nur mit EX-GNTM-Kandidatin Gerda Lewis, sondern auch mit unzähligen anderen Frauen.

Von wegen nur PR-Beziehung

Seiner Affäre Gerda Lewis soll der 30-Jährige immer wieder versichert haben, dass er mit Pam bloß eine PR-Beziehung führe. Das dementiert Pam nun deutlich! Im Interview mit Bild sagt sie: „Ich habe ihm alles geglaubt. Alle Menschen um uns herum wussten, dass er ein Spiel spielt – nur ich habe es nicht mitbekommen, da ich verliebt und naiv war!“ Philipp soll ihr immer weisgemacht haben, dass er es ernst meint und das seine Gefühle für sie echt seien.

Anzeige

Auch andere Männer haben sich echt daneben benommen:

Die schlimmsten Schlussmach-Storys aller Zeiten

Die schlimmsten Schlussmach-Storys aller Zeiten
Bilderstrecke starten (14 Bilder)

Weiter erklärt die 28-Jährige: „Wir hatten ein superschönes 'Bachelor in Paradise‘-Finale, wir waren eins der Traumpärchen. Und dadurch ist natürlich auch seine Follower-Anzahl auf Instagram gestiegen und er war viel im Gespräch.“ In ihren Augen habe Philipp sie nur für den Erfolg und mehr Aufmerksamkeit benutzt und das mache er jetzt auch bei all den anderen Frauen. Für sie ist die Sache mit Philipp auf jeden Fall gegessen. Auch eine Versöhnung kommt für sie nicht in Frage. „Philipp hat mich betrogen, verletzt und gedemütigt. Er verkörpert genau das, was ich an Menschen am allermeisten hasse“, urteilt Pam über ihren Ex. „Er ist für mich jetzt nichts mehr wert!“

Klare Worte seitens des Instagram-Sternchens! Verstehst du ihre Wut auf ihren Ex oder glaubst du, dass auch das nur wieder PR sein soll? Hat dich ein Typ auch schon mal so fies hintergangen? Sage und deine Meinung gerne in den Kommentaren auf Facebook!

Bildquelle: RTL