Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.

Trennung bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht? Diese Bilder sind eindeutig!

Gemeinsamer Urlaub

Trennung bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht? Diese Bilder sind eindeutig!

Seit Wochen halten sich die Trennungsgerüchte um Ex-Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc und ihren Freund Jimi Blue Ochsenknecht. Sind sie nun getrennt oder nicht? Wer die Insta-Storys der beiden gestern genauer angeschaut hat, dürfte über ein Indiz gestolpert sein, dass so gar nicht nach Trennung aussieht: Beide sind am selben Urlaubsort.

Bei ihren Followern kündigte Yeliz Koc an, jetzt den letzten Urlaub vor der Geburt ihrer Tochter anzutreten und ihn in vollen Zügen genießen zu wollen. Die Influencerin ist mittlerweile in der 30. Schwangerschaftswoche. Mit wem sie verreist, sprach sie jedoch nicht an. Doch wer auch Jimi Blues Story verfolgt wird schnell sehen, dass die beiden offenbar gemeinsam im Urlaub sind.

Wusstest du, dass Yeliz' Ex-Freund Johannes Haller mittlerweile mit Ex-Bachelorette Jessica Paszka zusammen ist? Was aus den bisherigen Bachelorette-Paaren geworden ist, zeigen wir dir im Video:

Foto von Hotel Pool verrät den gemeinsamen Urlaub

Denn zunächst postete Yeliz ein Foto vom Hotel-Pool inklusive Hängematte, später folgte Jimi Blue, der dasselbe instagramable Bildmotiv festhielt. Nach Trennung sieht das also definitiv nicht aus! Fragt sich nur, warum die beiden nicht endlich zu den Gerüchten Stellung beziehen und ihre Fans aufatmen lassen. Zuletzt hatte Jimis Mutter Natascha Ochsenknecht sich in einem Interview dazu geäußert und die Gerüchte als so lächerlich bezeichnet, dass sie sie gar nicht kommentieren müsse.

Wenn das mal nicht der gleiche Pool ist ...

Wir erinnern uns zurück: Die Gerüchte kamen auf, weil Yeliz fast alle gemeinsamen Bilder mit Jimi löschte und der gesamten Familie Ochsenknecht auf Instagram entfolgte. Wenig später wurden die werdenden Eltern dann jedoch doch wieder gemeinsam gesehen. Und auf Jimis Profil gibt es nach wie vor keine Anzeichen für eine Trennung. Möglich also, dass Yeliz in einem Streit impulsiv gehandelt hat. Dass sie dazu in der Lage ist, wissen wir spätestens seit der unvergessenen Ohrfeige an Bachelor Daniel Völz. Nachdem die Gerüchte um eine Trennung so große Wellen geschlagen haben, könnte es nun also sein, dass das Paar sich entschieden hat, seine Beziehung von nun an nicht mehr auf Social Media zu thematisieren.

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen

Die 20 größten TV-Skandale im deutschen Fernsehen
BILDERSTRECKE STARTEN (28 BILDER)
Bildquelle:

Imago-images/F. Kern, localpic, Instagram/_yelizkoc_, Instagram/jimbonader

Hat dir "Trennung bei Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht? Diese Bilder sind eindeutig!" gefallen? Dann hinterlasse uns ein Like oder teile unseren Artikel. Wir freuen uns über dein Feedback - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Pinterest, Instagram, TikTok, Flipboard und Google News folgen.

Galerien

Lies auch

Teste dich