Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Deutsche Promis
  4. Katja Burkhard mit glatten Haaren – Shitstorm wegen einem Detail!

So verändert

Katja Burkhard mit glatten Haaren – Shitstorm wegen einem Detail!

Eigentlich kennt man die RTL-Moderatorin Katja Burkhard nur mit ihrer blonden Lockenmähne. Nun zeigte sie sich allerdings auf mehreren Fotos mit glatten Haaren. Fans stören sich jedoch an einem ganz bestimmten Detail – jetzt gibt es einen Shitstorm. Aber warum denn eigentlich?

Fotos zeigen Katja Burkhard mit glatten Haaren – Fans rasten aus!

Normalerweise kann sich Katja Burkhard nicht über den mangelnden Support ihrer Fans beschweren. Seit vielen Jahren stehen sie hinter der RTL-Stammmoderatorin und unterstützen sie in sämtlichen Belangen. Doch nun hat sie mit einem kleinen unbedachten Fehler scheinbar ihren ganzen Zorn auf sich gezogen. Bei Facebook teilte sie einen Beitrag mit mehreren Fotos, auf denen sie anstatt mit ihren natürlichen Locken mit geglätteten Haaren zu sehen ist.

Dazu schreibt sie: „L wie LOOKÄNDERUNG?Ich wurde heute innerhalb kurzer Zeit in einer Werbepause umgestylt. 2 tolle Kolleginnen, 2 Glätteisen, Unmengen Haarspray, Gels und weiß der Geier was noch alles und ZACK war ich eine andere Frau... Danke ans RTL-Beauty-Team ? WIE GEFÄLLT EUCH MEINE ENTLOCKUNG? #rtl #lockdown #überraschung“. Tatsächlich hätten wir Katja Burkhard auf den ersten Blick nicht mit ihren glatten Haaren erkannt. Vielen Fans und vor allem anderen Promis gefällt der neue Look, doch einige Facebook-User sind stinksauer und machen ihrem Ärger Luft.

Hast du auch Lust auf eine kleine Typveränderung und willst nicht mehr warten, bis Friseure wieder öffnen dürfen? Im Video zeigen wir dir, wie du dir deine Haare selbst färben kannst:

So könnt ihr eure Haare ganz leicht selbst färben Abonniere uns
auf YouTube

Facebook-Nutzer finden Katja Burkhard respektlos

Während die einen also gar nicht genug von ihrer Typveränderung bekommen können, regen sich andere vor allem darüber auf, dass Katja Burkhard sich munter umstylen lässt, während andere nicht den Luxus genießen können. Dass sie und ihre Stylisten alle getestet sind und ohnehin täglich zusammenarbeiten, ist ihnen dabei reichlich egal. Sie finden: Die Moderatorin verhält sich respektlos und würde anderen ihre Privilegien damit unter die Nase reiben. „Unzählige Existenzen gehen gerade den Bach runter und die postet so eine Scheisse. Egal ob da getestet wird oder das erlaubt ist. Das ist eine schallende Ohrfeige für alle die gerade keinen Cent verdienen und nicht wissen, wie sie morgen ihren Kindern was zu essen auf den Tisch stellen sollen“, schreibt ein wütender Nutzer und erntet dafür hunderte Likes. Was Katja zu den Vorwürfen sagt, ist bisher nicht klar, sie hat sich zbisher jedenfalls nicht geäußert.

Was hältst du von den Vorwürfen? Teile deine Meinung gerne mit uns in den Kommentaren. Falls du auch mal eine neue Frisur ausprobieren möchtest, kannst du mit unserem Test herausfinden, welche Trendfrisur am besten zu dir und deinem Typ passt:

Welche Trendfrisur solltest du unbedingt ausprobieren?

Bildquelle: IMAGO/Future Image
Du willst nichts mehr verpassen?
Dann folge uns auf: